AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Diesen Schallplattentext hätte er Putin auch auf den AB sprechen können.
Wenn das alles war, dann war das ein Nothingburger - vielleicht will er sich nochmal als "Staatsmann" für den Wahlkampf profilieren.
Wenn wir aber davon ausgehen, dass Putin nicht unbedingt Zeit verschwendet für den Wahlkampf eines Losers in spe, dann wurden vielleicht auch Dinge besprochen, die Herr Hebestreit uns offensichtlich nicht mitteilen will.
Nein, auch andere Quellen berichten das Gleiche,
Mit total verblödet meine ich:
- "russischer Angriffskrieg gegen die Ukraine", das ist verlogene Westpropaganda bzw. jüdische Gehirnwäsche!
- "forderte Präsident Putin auf, diesen zu beenden und Truppen zurückzuziehen", das ist Größenwahn von Scholz!
Zitat:
Zitat von
navy
Blödheit ist Kultur, Tradition bei Deutschen Politikern
Hier ging es allerdings um die Finnen. Dein Navi wieder kaputt?
Russland stoppt Gaslieferungen nach Österreich.
https://www.youtube.com/watch?v=uwex5dbL7Kg
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube aber auch, dass es bei den Politikern da so eine Gegenbewegung gibt. Früher, also noch im letzten Jahrtausend zum Beispiel konnte es das politische Aus bedeuten, wenn rauskam, dass ein Politiker homosexuell ist. Was Klaus Wowereit mit seinem "Ich bin schwul und das ist auch gut so!" geändert hat.
Was jetzt noch zieht, ist Pädophilie, aber auch da arbeiten die Politiker an der Legalisierung. Was dann wohl kommt? Menschenopfer? :?
Unsere Volkszertreter sind schon weiter: Völkermord (Gazastreifen) ist "Selbstverteidigung" !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Na ja, willst Du Ergänzung aus meiner Zeit in Kiew?
Auf Nachfrage gerne.
Nö,brauch ich nicht,da müßte ich nur meine Tochter fragen:
sie steht immer noch im Kontakt mit ihrer Kommilitonin aus Kiew ,während der gemeinsamen Studienzeit in England.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, mußt nur übertragen. Streng Dich an.
Übernimm dich nicht mit deinen Maulwurfshügeln.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du wolltest uns jetzt beide mit einem Schlag verletzen? Das ist dir gelungen.
Nö, die Vorstellung, daß Du mit ihm in derselben Zelle sitzt, funktioniert nicht. Dann könnte er nicht mehr schreiben.
Zudem wäre eine Zelle, die von Hamburg bis Norwegen reicht, doch eher ungewöhnlich groß.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Nö,brauch ich nicht,da müßte ich nur meine Tochter fragen:
sie steht immer noch im Kontakt mit ihrer Kommilitonin aus Kiew ,während der gemeinsamen Studienzeit in England.
Danke, war sehr hilfreich....
Bei der letzten Zwischenlandung in Kiew auf dem Weg nach Astrachan ging es mir ähnlich.
China hat erstmals Waffen an Russland geliefert, die gegen die Ukraine eingesetzt werden sollen.
Die EU bereitet bereits Sanktionen vor, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir brauchen wieder Politiker welche sich Willy Brandt als Vorbild nehmen, denn der war der Meister der Entspannung gemeinsam mit Egon Bahr !
Der hat doch eigentlich der bisher eher mickrigen Atlanticbrücke mit 5 Millioinen DM Steuergelder erst das Leben eingehaucht.
Da waren selbst die Amis erstaunt.