AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rabauke076
Und irgendwann lernte er dabei meine Mutter kennen und blieb im Westen, aus Liebe!
.. aus Liebe ?? weil es im Westen immer Bananen und richtigen Kaffee gegeben hat!!
Gruß Kiwi (isch ä´Späßle)
Guten Morgen , liebster kiwi !
Mein Vater hasste Bananen und Kaffeetrinken hat er erst im Westen angefangen , durch meine Mutter !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie alle sehen, hast du den meinigen materiellen Werten selbst nichts Wertvolles entgegenzusetzen, um mir eine Wette überhaupt anzubieten. Ich mache es dir einfach: Ich setze mein Haus und du bietest mir lebenslang deine Dienste als Haussklave an; einverstanden?
Spar dir deine Ablenkungsmanöver Blödian.
Nur du, allein DU forderst einen Angriff auf Russland! Du hast kein Problem damit, dass dein Haus anschließend pulverisiert wird. Also zieh nicht andere mit rein.
Im Gegensatz zu deinem Scheißhaus, besitze ich 3 Immobilien
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. ach du wirst noch immer mütterlich betreut .. na dann :haha: ..
Nee , viel schlimmer , er " betreut " seine Mutter als Teilzeitpflegekraft !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Guten Morgen , liebster kiwi !
Mein Vater hasste Bananen und Kaffeetrinken hat er erst im Westen angefangen , durch meine Mutter !
Vielen Dank für Deine Nachricht – was ich Dir schon oft schreiben wollte – Hausfrau ist kein Beruf sondern eine ausgeführte Tätigkeit.:D
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es mag ja sein das es die Altersbezüge erhöht , aber die Länge des Rentenbezuges verkürzt sich !
Kann sein, aber Bewegung ist immer besser als vor dem Puschenkino zu sitzen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was letztlich nichts anderes bedeutet, dass z.B. Deutschland Atomwaffen aufstellen muss.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch, hier stehen längst schon US-Atomwaffen, mit deutscher Teilhabe (Beförderung nach RU).
Aber leider keine entsprechenden eigenen Raketen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es mag ja sein das es die Altersbezüge erhöht , aber die Länge des Rentenbezuges verkürzt sich !
Es mag ja sein das es die Altersbezüge erhöht, aber die Länge des Rentenbezuges verkürzt sich!
… arbeiten bis man in die Kiste gelegt wird – damit unsere Neubürger eine ruhige Kugel schieben können.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was letztlich nichts anderes bedeutet, dass z.B. Deutschland Atomwaffen aufstellen muss.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... :vogel: ... du bist ein dummer Kriegstreiber ..
Nein, garantiert nicht. Die dummen Kriegstreiber sitzen im Kreml.
Zitat:
Zitat von
ich58
Bei dir im Garten, dann hast du wenigstens im Kriegsfall einen echten Treffer, alte Amsel.
Ich glaube nicht an die russischen Präzisionswaffen, alter Kater. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein Arzt hat mir vor vielen Jahren den Rat gegeben ich soll mich mehr in der frischen Luft bewegen.
Also habe ich mich in mein Cabrio gesetzt und das Dach geöffnet – wegen der frischen Luft – und bin an den Rhein gefahren ca. 30 Km da habe ich mich ans Ufer gesetzt und mir 3-4 Zigaretten gedreht –wegen der Bewegung.
Hat alle funktioniert heute rauchen ich nicht mehr – fahre kein Auto wegen der Umwelt und liebe meine Puschen.
Jetzt muss ich ….
Gruß Kiwi