AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
"Die Militärbürokratie macht zehn Schritte vorwärts und 12 Schritte zurück" Prigoschin sprach über die Effektivität der Wagner-Einheiten und des Verteidigungsministeriums in der NWO
Ja, das ist interessant und unbestritten, trotzdem wird Wagner in 11 Tagen verboten, das verkündete die Führung der Armee, und mir ist nichts bekannt, daß sie das zurücknahm, und so ein Gesetz existiert nicht, und dürfte in 11 Tagen nicht durchgedrückt werden, von daher...
Wenn du keine Ahnung hast, wovon ich rede: https://www.n-tv.de/politik/London-W...e24192620.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jens 71 ist auch Arzt, hab ich vergessen. Er impfte, war aber gegen Impfpflicht.
Auch unter Ärzten mag es politisch Desinteressierte geben, kann ich bei Jens71 und DonauDude nicht erkennen. WFT lese ich zu wenig.
Jens 71 hat sich leider auch aus dem Forum verabschiedet !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... wieso denn ? schwimmende Eisenbahnschienen wären doch mal was ganz neues .. :fizeig:
Mein Mann hat einen ganz andere Vermutung , Hängebahn , die Vorrichtung wird an Satelliten befestigt !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich warte noch, wann die Bumsbock und Habück diese Idee feiern.
Ich leg mir schon mal Taschentücher bereit , für die Lachtränen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass - und ich gehe davon aus, es wird so kommen!- ein jeder EU-Bürger bei einer allgemeinen Wehrpflicht diesem Ehrendienst nachkommt, halte ich für selbstverständlich.
Ginge es nach mir, gäbe es auch nicht das Recht auf Wehrdiensverweigerung. Aber es gäbe die Möglichkeit, im sozialen Bereich seiner Verpflichtung nachzukommen.
Du würdest dich wundern, wie viele Neubürger plötzlich längeren Heimaturlaub machen und abwarten, bis der Krieg vorbei ist. Ganz abgesehen von den vielen Mentalitäts - und Sprachschwierigkeiten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass - und ich gehe davon aus, es wird so kommen!- ein jeder EU-Bürger bei einer allgemeinen Wehrpflicht diesem Ehrendienst nachkommt, halte ich für selbstverständlich.
Ginge es nach mir, gäbe es auch nicht das Recht auf Wehrdiensverweigerung. Aber es gäbe die Möglichkeit, im sozialen Bereich seiner Verpflichtung nachzukommen.
Funktioniert ja Alles Bestens seit Jahrzehnten:haha:
Zitat:
Zitat von
Elim2
Verschon uns mit dem N-TV Dreck, das ist ja mehr wie peinlich und nur was für Ultra Doofe
Zitat:
Zitat von
navy
Akademiker, ist nicht gleich Akademiker: Wir haben eine Doof Kaste, von Poltologen, Sozilogen, und Virologen und von den Gender Gemüse, Medien Gesocks fange ich nicht an
Zum besseren Verständnis:
https://books.google.es/books?id=H3f...schaft&f=false
Nur zum einlesen natürlich
Zitat:
Zitat von
Daggu
Pokern?
Ich vergleiche diesen Konflikt eher mit einem Schachspiel, bei dem Putin mit den weißen Figuren eine eher geschlossene Eröffnung mit dem Königsinder bevorzugt (militärische Sonderaktion mit mehreren Fragezeichen). Schwarz hält dagegen (Kiew, Charkiw) und so kommt Putin aus der Eröffnung nicht mit einem Vorteil heraus (Stellungskrieg, Umgruppierungen, Verstärkung der Truppenkontingente), schwarz gleicht aus - und hat gutes Gegenspiel (ist in der Lage Gegenoffensive zu gestalten), weiß kommt eher schlecht in das Mittelspiel und hat Mühe, mit markanten Zügen die Stellung zum Vorteil für weiß auszubauen.
Und nun suchen beide Seiten so genannten Kandidatenzügen um im Endspiel doch noch zu gewinnen..., denn um so weniger Figuren auf dem Brett, um so schwieriger wird das Endspiel, also fast wie im "richtigen Leben".
(Und wer gewinnt, der darf dem Gegner das Schachbrett um die Ohren hauen..)
Nur, dass beim Schach alle Figuren zahlenmässig und funktionsmässig festgelegt sind, und ebenso das Ziel, die Spielregeln. Wie dieses Endspiel aussieht, und ob sich dieses an der Elbe oder der Seine oder vor New York stattfindet, ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im Gegensatz zu dir habe ich die UN live erleben dürfen! Amis, Engländer, Afrikaner etc.
Die waren permanent hacke dicht und forderten immer Nutten. Ebenso die SFOR Soldaten, von daher solltest du dir mal die Mühe machen und aus deiner Kloschüssel rauskommen :haha:
Im Kreml glaubst du auch zu sein und in der UN warst du auch.
Was ist nun mit den "24/7 Flächenbombardements auf die Ukrofaschos", du kaputte Pfeife?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das tun sie teils mit Erfolg, wie wir jetzt mit Moskau und Peking sehen.
Du darfst nicht vergessen, dass in kleineren Ländern Politiker, Militärs und Geheimdienstler sehr empfänglich für Dollars sind.
Aber ist schön zu sehen, wie der komplette Westen sich die Zähne am russischen Bären ausbeißt.
Am Ende, wird der Bär die verfaulten Zähne Londons und Washingtons einschlagen!
Bisher sind über 1.000 milit. Fzg. in den Donbas angekommen, der Auffrischungskurs für die mobilisierten 200k Soldaten ist abgeschlossen. Die restl. 100k werden bald den Kurs anfangen.
In Weissrussland hat Moskau an der Grenze zur Ukraine 200 Panzer, 100 Artilleriesysteme und über 200 Schützenpanzer zusammengezogen. Luftlandetruppen stehen bereit.
Des Weiteren hat Lukaschenko seine Armee an die Grenze geschickt. Diese Koksnase soll aufpassen, denn bisher haben wir nur einen SEK-Einsatz der Russen gesehen.
Surovikin schaltet einen Gang höher und schon flennt der ganze Westen und die NATO-Stricher hier nässen sich ein.
Warte nur ab, bis er Flächenbombardements auf die Ukrofaschos anordnet, dann regnet es 24/7 Bomben in tausenden Tonnen Bereich.
Hier sehen wir diese abartige Mafia, die am Ende verlieren wird!