AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, Narren wurden auch nicht bezahlt. Starben aber selten auf dem Schafott.
:dg:
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, sonst bekommen wir ein zweites "Israel" mitten in Europa.
Zudem sollen sich besser die Russen um den Wiederaufbau kümmern. Dann kommt das Geld auch da an, wo es hinsoll.
Richtig , da würde Russland für Sorge tragen , denn da wird kontrolliert wo , wer und wofür das Geld bestimmt ist und das es auch nur dafür verbraucht wird !
Hier geschieht ja alles ohne Kontrolle , da wird Kindergeld bezahlt für Kinder die es gar nicht gibt !
Zitat:
Zitat von
sibilla
nekker, der hat auch eine kurv. :D
Die Oste , die hat viele Kurven !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Seit wann stehen Doppelagenten zu einem Großeuropa ? Alles nur Tarnung ?
Es gibt auch " virtuel verwirrte " Doppelagenten !
Virtuel wirkt , könnte man auch sagen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So schlimm das auch war und man sollte es nicht vergessen ! Nur was haben die heutigen Russen damit zu tun ?
Gar nichts , genauso wie die heutigen Deutschen etwas mit dem Holocaust zu tun haben !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mein Vater war auch kleiner Wehrmachtssoldat, was wussten die schon über die perfide Politik.
Mein Vater war Thüringer , durch und durch , hat bei der Regierung der ehemaligen DDR gearbeitet dadurch durfte er auch immer mal in den Westen !
Und irgendwann lernte er dabei meine Mutter kennen und blieb im Westen , aus Liebe !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Wehrpflicht ist abgeschafft und so kann man nur hoffen uns greift niemand an ...:crazy:
Sie wollen sie aber wieder einführen , in anderer Form !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ob er sich damit einen Gefallen tut stelle ich einfach mal infrage, seine Kriegslüsternheit wäre für mich in Sachen BT Wahl schon ein Ausschlusskriterium.
Für mich auch !
Und wie ich schrieb Merz rechnet damit das Trump den Krieg beendet hat bis er , Merz , dann Kanzler wird !
Da kann man im Vorfeld schon mal grosse Töne spucken !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jeder vernünftige Mensch stellt das infrage, aber was wird allgemein als vernünftig wahrgenommen ? Hier fehlt Aufklärung von den Medien ...
Die Medien haben da einen Maulkorb verpasst bekommen , sie dürfen nur " aufklären " was ihnen vorgeschrieben wird !
Zum Beispiel dürfen sie über die AfD " aufklären " !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Womit wir wieder beim Thema Intelligenz wären, intelligente Menschen ignorieren die Systemmedien und bedienen sich bei freien Medien.
Hm , man kann aber auch Systemmedien schauen und dann mit den freien Medien vergleichen , erstaunlich was dabei so manches mal zutage tritt !
Nur eines darf man nicht , denkfaul auf der Couch rumlümmeln !