AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das kannste den Jungs am Stammtisch nach dem 30sten Bierchen erzählen.
Auf welchem Stern lebst Du?
Das ist Allgemeinwissen und belegt, nur sehr kurz dargestellt hier...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Newzorow ist garantiert nicht russophob.
Lies seinen Lebenslauf, er ist Russe, hatte wichtige Positionen in der Sowjetunion inne usw.
Bist Du der Ansicht, daß Putins Aggressivität irgendetwas mit Newzorow zu tun hätte?
Hör doch auf ! Er hat doch selbst Russische Kultur mit Füssen getreten und das hat absolut nichts mit Putin zu tun und das ist dann gerade russohob ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nur mal so nebenbei bemerkt, Golddeckung hat schon mal nicht funktioniert und Geld ist immer nur so viel wert wie es kaufen kann.
Was nützt dir also eine Gold gedeckte Währung wenn die Läden leer sind, wenn keine Wertschöpfung stattfindet weil das Geld festgehalten wird?
Also ich bin kein Finanzexperte, aber Golddeckung heißt nun ganz bestimmt nicht, daß Otto Normal in einer Krise sein Papiergeld gegen Gold tauschen darf, oder?
Was soll das dann mit der Golddeckung?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hör doch auf ! Er hat doch selbst Russische Kultur mit Füssen getreten und das hat absolut nichts mit Putin zu tun und das ist dann gerade russohob ...
Er tritt gar nichts mit Füßen, er stellt lediglich fest, was in Rußland los ist...
Alles mit eigener Hände Arbeit erworben bzw. mit "geschickten Investitionen"...naja, wers glaubt...
Muß man sich dann solchen geschmacklosen Mist anschaffen?
https://www.youtube.com/watch?v=khAln2pDE5U
Diese Sippen träumen wie die Königsfamilien davon, daß die Macht ihrer Sippe nie endet.
Dazu benötigen sie die Eine-Welt-Regierung bzw. New World Order, um die Welt unter sich aufzuteilen.
Bei 10:30 - ein WM Souvenir von Putin...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Alles mit eigener Hände Arbeit erworben bzw. mit "geschickten Investitionen"...naja, wers glaubt...
Muß man sich dann solchen geschmacklosen Mist anschaffen?
https://www.youtube.com/watch?v=khAln2pDE5U
Diese Sippen träumen wie die Königsfamilien davon, daß die Macht ihrer Sippe nie endet.
Dazu benötigen sie die Eine-Welt-Regierung bzw. New World Order, um die Welt unter sich aufzuteilen.
Bei 10:30 - ein WM Souvenir von Putin...
Ja, jedoch ohne Putin, Xi und...
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=663026
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nur mal so nebenbei bemerkt, Golddeckung hat schon mal nicht funktioniert und Geld ist immer nur so viel wert wie es kaufen kann.
Was nützt dir also eine Gold gedeckte Währung wenn die Läden leer sind, wenn keine Wertschöpfung stattfindet weil das Geld festgehalten wird?
Na ja, nicht komisch werden.
Egal was man kaufen will, kommt immer das Totschlagargument.
Will ich Lebensmittel haben;
"Gold kannst Du nicht essen."
Will ich meine Wohnung heizen:
"Von Bitcoin kommt keine Wärme."
Bissl globaler denken.
Sonst sind wir wieder in der Urgesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Über Russland mußt du mir nun wirklich nichts erzählen ,war dort einige Male geschäftlich.So auch in der Ukraine.
Die damalige Doku über die Ermordung von Herrhausen ,die man ,wie üblich der RAF in die Schuhe schob ,war eigentlich ziemlich dilletantisch gemacht.
Wurde dann auch von Fachleuten kritisiert,die alles andere als russenfreundlich waren.
Komm mir jetzt bitte nicht mit dem KGB zur Ermordung von Oluf Palme um die Ecke.
Nach dem doch etwas dubiosen Selbstmord von Epstein,gab es in den USA auch noch einige merkwürdige Selbstmorde und Todesfälle
Na ja, willst Du Ergänzung aus meiner Zeit in Kiew?
Auf Nachfrage gerne.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle meines Genossen Wladimir Putin schickte ich attentatwillige muslimische Fanatiker ueber die 1.340 km lange, gruene, unkontrollierbare, finnische Aussengrenze des Schengen bzw. NATO Raumes und sorgte sogar fuer die fachgerechte Ausstattung der potentiellen Attentaeter mit Handfeuerwaffen, Sturmgewehren, Gewehrgranaten und Handgraten, damit die polizeilichen Sicherheitskraefte in Finnland in ihren Kapazitaeten ueberlastet werden und die finnische Armee einbinden muss, um die Lage zu bewaeltigen. Das kommt in der finnischen Bevoelkerung bestimmt gut an und die Finnen " freuen " sich ueber den NATO Beitritt ihrer verbloedeten, verblendeten Regierung.
Das sollte man wie folgt beantworten: Nach der Gefangennahme solcher Saboteure würden diese unter Folter ihre Namen, Herkunft, Wohnorte und Adressen ihrer Angehörigen verraten. Im Gegenzug und als Vergeltung zu deren Gräueltaten würden Spezialkommandos die Familien der Saboteure „angehen“.
Einzige Chance, um das zu verhindern wäre, wenn sich „deine“ Saboteure freiwillig stellten; dann erwartete sie eine korrekte Behandlung als Kriegsgefangene nach der Genfer Konvention.
Ist doch ein faires Angebot, oder?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Auf dein Haus? Deal!
Was setzt du im Gegenzug zu meinem Haus? Hast du da überhaupt etwas Adäquates anzubieten, was solch einem Wert nahekäme?