AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch die 6 Milliarden nicht mehr die Biden die Tage angekündigt hat ?
Egal, zahlen sowieso die Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geld für die notleidende Bevölkerung können sie ja schicken.
Aber keine Waffenlieferungen mehr, sonst hört der Krieg ja nie auf.
USA und NATO müssten sich um einigermassen vernünftige Friedensverhandlungen mit Russland kümmern !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
USA:
Kein weiteres Geld für die Ukraine, sagt der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses Mike Johnson
Berichten zufolge wird kein weiteres Geld in die Ukraine geschickt, sagte der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, Mike Johnson, der Abgeordneten Marjorie Taylor Greene in der heutigen Sitzung hinter verschlossenen Türen, wie Quellen der New York Times berichten.
(heute, skai.gr, um 18:12 Uhr)
(nur in der Sprache der Götter)
https://www.skai.gr/news/world/maik-...-stin-oukrania
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mir ist bisher nichts anderes bekannt außer diesem Bericht vom 12.11.2024, dass der wildgewordene Pseudosemit und Antidemokrat, der Mosaist Blinken, der seinen Ministerposten höchstwahrscheinlich über "Spenden" der Israel Lobby erhielt, erklärte:
-
Beschleunigung der Militärhilfe für die Ukraine vor Trumps Amtsantritt
Anthony Blinken kommt mit dem Ziel nach Brüssel, die Waffenlieferungen zu beschleunigen
12.11.2024, zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/epitach...alavei-o-trab/
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wer ist denn in diesem Vergleich Bär und wer Biene? Und was soll der Honig symbolisieren?
Na komm schon, diese „Fabel“ versteht man doch: Russland ist der Bär, der Taurus ist der Stachel der Biene und der Honig ist unser freies Europa, an dem sich der russische Bär laben will…
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich analysiere ich dich, kategorisiere ich dich, bewerte ich dich und ich selektiere dich auch. Ganz, wie es mir beliebt…
So wie deine Nervenärzte dich? Ja das wissen wir alle
Zitat:
Zitat von
manden8
Geld für die notleidende Bevölkerung können sie ja schicken.
Aber keine Waffenlieferungen mehr, sonst hört der Krieg ja nie auf.
USA und NATO müssten sich um einigermassen vernünftige Friedensverhandlungen mit Russland kümmern !
Richtig !
Helfen ja , der Bevölkerung , ohne Waffen zu schicken , Verhandlungen ja , alle zusammen am Tisch , aber leider passiert da nicht viel , das Geld versickert in dunklen Kanälen und Selensky will " Friedensverhandlungen "ohne Putin !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mir ist bisher nichts anderes bekannt außer diesem Bericht vom 12.11.2024, dass der wildgewordene Pseudosemit und Antidemokrat, der Mosaist Blinken, der seinen Ministerposten höchstwahrscheinlich über "Spenden" der Israel Lobby erhielt, erklärte:
-
Beschleunigung der Militärhilfe für die Ukraine vor Trumps Amtsantritt
Anthony Blinken kommt mit dem Ziel nach Brüssel, die Waffenlieferungen zu beschleunigen
12.11.2024, zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/epitach...alavei-o-trab/
-
War ein Artikel auf Yahoo die Tage , schnell aber wieder verschwunden !
Da hieß es das Biden der Ukraine noch mal 6 Milliarden an Hilfe zukommen lassen wollte !
Angeblich die letzte Tranche aus einem noch viel größerem Hilfspaket !
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Scholz hat verboten die Taurus für den Krieg gegen Russland an die Terror-Ukraine zu liefern, Friedrich Kriegstreiber Merz geht allein in den Knast.
Blackbird kommt in die Nachbarzelle.
Ob Rentenkürzungen drohen durch Union oder FDP oder Grüne weiss ich nicht, halte das aber bei diesen teuflischen Kriegstreibern durchaus für möglich.
Lindner will ja auch die Schuldenbremse aussetzen zugunsten der Hilfe für die fanatisch rassistischen ukr. Russenhasser, was Scolz veranlsste Lindner aus dem Amt zu werfen. :appl:
Wenn er sich für die Rentner einsetzt, unterschlägt damit nicht, wie es den Millionen Rentnern wirklich geht. Im Gegenteil, erhilft ihnen.
Die CDU hat die Rente mit 70 fest im Parteiprogramm , das ist doch eine Rentenkürzung , je später die Rente gezahlt wird umso mehr spart man ein , so rechnen die Politiker !
Und leider haben sie meistens Recht damit !
Zitat:
Zitat von
Schloss
geheimdienstiches Hörensagen - also quasi unbedingt wahr... wie die MVW im Irak, die waren ja aus derselben Quelle.
Der Bruder meines Schwagers hat gehört das der Schwager seines Arbeitskollegen von dessen Onkel gehört haben soll das .......
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich geh mal zu meinem Metzger und frage ihn nach den Lottozahlen. Das hat mehr Wahrheitsgehalt du Dummkopf
Aber die für Eurolotto , da sind 120 Millionen drin im Jackpot !