Die haben nichts Besseres zu tun, als die kommende NWO gewaltsam der Menschheit aufdrücken zu wollen, die Kriegstreiber-Nationen Rußland, China, Iran, Nordkorea.....
Die wissen nicht, was gut ist!
Druckbare Version
Hat Putin Euch auch auf die Terror-Liste gesetzt, wie Kasparow?
Oder auf die Arschkriecher-Liste?
https://www.faz.net/aktuell/sport/sp...-19568894.html
,Danke, da heißt es:
...Alexander Libman, Leiter der Abteilung Politik am Osteuropa-Institut der FU Berlin, interpretiert Putins Angebot gegenüber der Schweizer Zeitung nau.ch "als reinen PR-Gag". Wirklich interessiert an einem politisch motivierten Umzug nach Russland seien nur Einzelfälle, für die es keines Erlasses bedurft hätte.
"Eine Zielgruppe, die damit angesprochen wird, gibt es, glaube ich, nicht wirklich...
https://www.telepolis.de/features/Ru...e-9956543.html
...
Daß RU in Ruhe gelassen werden will, das erzählen sie Dir und Du glaubst es....
Dr. Gustav C. Gressel, öster. Politikwissenschaftler, Experte für Osteuropa, Sicherheitspolitik und Militärstrategien beim European Council on Foreign Relations in Berlin: »Für diejenigen, die sich fragen, was jetzt mit der Ukraine geschehen wird, möchte ich daran erinnern, dass für Russland die Eroberung und Unterwerfung der Ukraine eine Voraussetzung für die (Wieder-)Errichtung der militärischen Vorherrschaft über ganz Europa ist (siehe den Vorschlag vom Dezember 2021). Dieser Krieg wird uns alle treffen. Jetzt eher früher als später.« -
Ich benutze keine Matratzen aus russischen Krankenhäusern, aber frag doch dort mal, ob sie sie Dir schenken, zur ewigen Erinnerung ....an den sein Volk liebenden Putin....
Ultamegakrassesuperkonservative und -rechte!
Der moderne westliche Journalismus in Höchstform, der neben der Unterschlagung von Informationen, Verdrehung und Lügen nichts mehr zu bieten hat als eben das. Das Basteln von Idiotenwörtern aus Superlativen, um die Empfänger dieses Mülls zu manipulieren.
Und Telepolis ist mittlerweile nicht mal mehr ein Schatten seines Selbst, sondern eine Schande durch und durch. Betreibt ganz offen transatlantische Hetz- und Lügenpropaganda samt des dortigen "Wordings". Nur noch abartig.