AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Laut US-Regierung hat man Nordkoreaner ins Kursker Gebiet geschickt...
Hat man die MVW im Irak jetzt endlich gefunden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand sprach von 50.000 Nordkoreanern; wirklich niemand! Es ist die Rede von 50.000 Mann "gegnerischer Streitkräfte" die im Raum Kursk zusammengezogen werden - die Nordkoreaner sollen angeblich einen Teil davon ausmachen. Wie gesagt: einen Teil!
Nö; es ging um deinen Spruch an die Front karren.
Du gibst ja immer vor militärische Erfahrung zu haben. Dann erklär mal wie ausländische Truppen, mit verschiedenen Sprachen, an unterschiedlichen Waffensystemen trainiert, gemeinsam militärisch vorgehen sollen?
Dass 5-10 K schlecht ausgebildete und unerfahrene Nordkoreaner eingesetzt werden müssen, um mindestens 600 K kampferfahrener Russen zu retten, können nur Frühstücks-TV Zuschauer glauben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hat man die MVW im Irak jetzt endlich gefunden?
Ja auch das eine Verarschung ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja auch das eine Verarschung ...
Wenn die Amis was behaupten, muss es ja stimmen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Laut US-Regierung hat man Nordkoreaner ins Kursker Gebiet geschickt...
Laut New York Times kämpfen sie längst an der Front und haben schon - wie soll es auch anders sein - versehentlich Russen statt Ukrainer getötet. Kein Witz.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schon vergessen oder bewusst verdrängt?
1999 haben ich diesen Begriff neu erfunden, angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates (damit kein Vater der Christen, Moslems, und keinsfalls der Mosaisten, weil in diesem Kreis alles totalitär ist, beim einen weniger, beim anderen mehr)
=> politische Mäeutik.
(bewusster Einsatz der Journalisten, um das zu verbreiten, was gewollt ist, ohne dass sie es erahnen)
Jemand aus den USA zu mir 1998:
(vor dem Überfall auf Jugoslawien)
"WIR (gemeint: die speziellen Zykles der USA) werden etwas machen, und das werden die deutschen Journalisten auch nach 25 Jahren nicht verstanden haben, aber sie werden unsere Inhalte verbreiten"
Darüber habe ich oft geschrieben, ich wiederhole es jetzt nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp: Genauso etwas habe ich gemeint und ich verstehe Dich sehr gut !
Hatte mich vertippt, so ist es richtig:
=> politische Mäeutik.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nö; es ging um deinen Spruch an die Front karren.
Du gibst ja immer vor militärische Erfahrung zu haben. Dann erklär mal wie ausländische Truppen, mit verschiedenen Sprachen, an unterschiedlichen Waffensystemen trainiert, gemeinsam militärisch vorgehen sollen?
Dass 5-10 K schlecht ausgebildete und unerfahrene Nordkoreaner eingesetzt werden müssen, um mindestens 600 K kampferfahrener Russen zu retten, können nur Frühstücks-TV Zuschauer glauben.
Die Nordkoreaner werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in den rückwärtigen Diensten eingesetzt, an der Front kann die niemand gebrauchen (Sprachbarriere) Lkw fahren ,beladen entladen usw. können sie allemal.
Die westliche Propagandaschlacht über Nordkoreanische Truppen im Kursker Raum gegen Ukropen ist nur Getrommel, um den Dumm-Bürgern demnächst klarzumachen, dass der Einsatz weitreichender Waffen wie TAURUS & Co unabdingbar ist. Der Westen kann und darf diese Schlacht nicht verlieren.
Der "Sieg" des Krieges durch Russland wäre die ultimative Blamage des Westens und keiner würde die westlichen Staaten mehr ernst nehmen.
Sieg in Anführungszeichen, weil Kriege keine Gewinner, sondern nur Verlierer, Witwen und Waisen hinterlässt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn die Amis was behaupten, muss es ja stimmen.
Für Falschmeldungen ist die CIA berüchtigt ...:D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und nach den Neuwahlen, wird der neue Kanzler, Blackrock Merz weitere Milliarden nach Kiew überweisen.
Das Wahlvieh lernt es nie
Das ist leider so.