AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Also mich regen die Nordkoreaner nicht auf; im Gegenteil: Es amüsiert mich, dass sich die hiesigen Russenfreunde über einen potentiellen Einsatz des Taurus echauffieren aber rein gar nichts dazu sagen, dass die Russen Truppen einer asiatischen Atommacht an die Front karren…
:gp:
Zitat:
Zitat von
emmi
Der reist nur das Maul auf, wohlwissend, das derartige Entscheidungen in Washington getroffen werden, die russische Nukleardoktrin sollte eigentlich jedem Vollpfosten bekannt sein !!
Da bin ich mir nicht so sicher, Trump will sich bekanntermaßen in der Ukraine ausklinken um sich gegen China wenden zu können, die Europäer sollen das Russlandproblem alleine lösen, würde mich auch nicht wundern wenn die Amis unter Trump aus der NATO aussteigen.
Zitat:
Zitat von
MABF
An Putins Stelle würde ich denen den Mittelfinger zeigen.
Öl und Gas abdrehen, das reicht schon.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deutschland hätte längst dieses Taurus-System liefern müssen, aber die Schlafmütze Scholz hat es verhindert.
Des Weiteren hätte Deutschland längst entsprechende Raketen aufstellen müssen, um Putin gegenüber klare Kante zu zeigen.
Jetzt ist es zu spät, da Trump ja angeblich die Karten neu mischen will und Deutschland als führende Macht in der EU total abgestürzt ist, dank der Roten und der Grünen Chaoten.
Offenbar stecken Absichten dahinter, die Ukraine nicht rechtzeitig ausgestattet zu haben, allein das halbe Jahr, in dem die Republikaner in den USA die Waffenlieferungen blockierten, hat der Ukraine einen Todesstoß versetzt, und so ging das weiter....
Passiert so etwas zufällig und ohne Plan dahinter? Deutschland hätte längst mehr liefern müssen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also mich regen die Nordkoreaner nicht auf; im Gegenteil: Es amüsiert mich, dass sich die hiesigen Russenfreunde über einen potentiellen Einsatz des Taurus echauffieren aber rein gar nichts dazu sagen, dass die Russen Truppen einer asiatischen Atommacht an die Front karren…
Vielleicht langweile ich ja mit der Frage - aber wo sind sie denn die Nordkoreaner an der Front? Gibt es denn schon irgendwelche Beweise, Verluste, Bilder?
Die unsichtbaren Ninjas....
Zitat:
Zitat von
tosh
Vermutlich wirst du bald gesiebte Luft einatmen:
StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
StGB § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Strafgesetzbuch
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vielleicht langweile ich ja mit der Frage - aber wo sind sie denn die Nordkoreaner an der Front? Gibt es denn schon irgendwelche Beweise, Verluste, Bilder?
Die unsichtbaren Ninjas....
Laut US-Regierung hat man Nordkoreaner ins Kursker Gebiet geschickt...
Ist der Pseudo-Ukrainer und Pseudo-Semit, der religiöse Cousin des Pseudo-Semiten Blinken Selenskyi, am ENDE?
Weg mit ihm, zuvor soll er seine 100.000 Pseudo-Semiten an die Front schicken, sie sollen, wie die Christen, das Land "verteidigen".
-
Ökonom: Das Ende von Selenskyj – Gerüchte über vorgezogene Wahlen in der Ukraine
Kündigt mit seiner Veröffentlichung „Die Gründe, die das Blatt in der Ukraine wenden“ das Ende der Ära Wolodymyr Selenskyjs an
zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/economi...stin-oukrania/
-
Sie betreiben Fahnenflucht, die überall einen Staat im Staate haben wollen.
Ukrainische Juden finden Zuflucht in Deutschland
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/k...lix-klein.html
bmi-bund.de
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deutschland hätte längst mehr liefern müssen.
Was geht uns der Kriech in der Kokaine an? Nüscht! Die Kokaine hat uns bereits etwa 30 Milliarden(!!!) € gekostet. Alles auf Pump, den die arbeitende meist deutsche Bevölkerung abzahlen muß. Hast Du wirklich das Gefühl. das sei korrekt? Und bei Waffenlieferungen ist es eine Einmischung in den Kriehch! Putin wird D-Land nicht angreifen, aber die Gefahr besteht! Ihr Kriehchstreiber geht mir mächtich auf's Gemächt!! Und Euer Gratismut aus der warmen Stube am Rechner noch mehr!!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Offenbar stecken Absichten dahinter, die Ukraine nicht rechtzeitig ausgestattet zu haben, allein das halbe Jahr, in dem die Republikaner in den USA die Waffenlieferungen blockierten, hat der Ukraine einen Todesstoß versetzt, ..........
Dein Blödsinn in Fortsetzung