AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
So ? Aber vom Sinn her das gleiche. Macht aber nichts. Solltest mal deine Überheblichkeiten anderen Usern gegenüber überdenken. Warum wohl…..
Darf ich Dich dann gekünsteltes Arschloch nennen? Wäre "vom Sinn her das Gleiche"...oder nicht?
Seit 10 Tagen neu im Forum und anstatt Inhalt, muss man sich quer einmischen und einem User ans Bein pinkeln. Aber vielleicht bist Du ja gar nicht so neu, sondern nur "mehrfach".
Zitat:
Zitat von
Schloss
gekünstelt und affektiert sind nicht dasselbe
Wir alle wissen, dass du Akademiker bist, durchaus eloquent und wohl auch umfassend gebildet.
Leider aber stehst du auf der falschen Seite und nichts kann dich dazu bewegen, den für unser Volk und unser Land dringend benötigten, verbindenden Spagat wenigstens in deiner Kommunikation umzusetzen ...
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Jetzt bin ich auch gespannt was kommt…..
Das war für den User Navy gedacht, unser hiesiges Urgestein. Er desavouiert grundsätzlich alles, was mit ihm nicht meinungs- oder denkkonform ist...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das hast du sehr gut erkannt und
die jetzt im Saarland wohnhafte
"irrlichternden Alt-Kommunistin" als Lügnerin entlarvt!
Wer lesen kann: beides sind Zitate der selben Frau
innerhalb von einer Woche !
als sie
„Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg Russlands,
für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt.“
von sich gab, war sie allerdings noch Genossin bei "DIE LINKE"
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kann man Zitat irgendwo im Original lesen? Ich habe da Zweifel, dass sie das exakt so formuliert hat.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es war aus der Fraktionssitzung ihrer damaligen Partei an die Presse gegangen und weder sie noch "die Partei" haben es dementiert - es müsste sicher noch in Zeitungen und Magazinen vom Ende Februar 2022 zu finden sein.
Ja ist es, nur nicht mit dem kleinen aber entscheidenden Zusatz "Russland", der sich bei dir irgendwie reingeschmuggelt hat.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kursk war und ist die größte Blamage Putins.
Das ist ein Herausstellungsmerkmal von euch NATO-Schreiblingen. Negative Emotionen bestimmen euer Denken und lenken eure Feder. Schadenfreude, Spott, Häme, Hass. Rationales Denken? Fehl am Platze! Es sind zwar schon hunderttausende Ukraine und Russen verreckt aber das ist nicht relevant. Es zählt nur, irgendwie den Russen doof aussehen zu lassen und ihm ans Bein pinkeln zu können. Das spiegelt sich auch bei den ewigen Waffenforderungen wie Taurus wieder. Hauptsache den Russen schaden und nicht etwa zusehen, dass für die Ukrainer der Krieg morgen beendet wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist ein Herausstellungsmerkmal von euch NATO-Schreiblingen. Negative Emotionen bestimmen euer Denken und lenken eure Feder. Schadenfreude, Spott, Häme, Hass. Rationales Denken? Fehl am Platze! Es sind zwar schon hunderttausende Ukraine und Russen verreckt aber das ist nicht relevant. Es zählt nur, irgendwie den Russen doof aussehen zu lassen und ihm ans Bein pinkeln zu können. Das spiegelt sich auch bei den ewigen Waffenforderungen wie Taurus wieder. Hauptsache den Russen schaden und nicht etwa zusehen, dass für die Ukrainer der Krieg morgen beendet wird.
Tja, Flasche, SO ist der Krieg und den hat nun mal Putin vom Zaun gebrochen!
Morgen beendet, der Krieg?
Das wäre ja mal einer gute Nachricht.
Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt!
... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja ist es, nur nicht mit dem kleinen aber entscheidenden Zusatz "Russland", der sich bei dir irgendwie reingeschmuggelt hat.
Mach dich doch wegen der irrlichternden Altkommunistin nicht lächerlich!
- die mag ja bezüglich ihrer TV-Aussagen vom Sonntag davor schockiert gewesen sein, dass "es" doch passiert ist
und ihre "Jünger" mögen nun im Nachhinein versuchen, ihre Aussagen damals in der Fraktionssitzung wieder "aus der Welt zu schaffen" !! ??
Wenn dir der damalige Zustand der Egomanin wichtig genug ist, dann wende dich doch mal an diejenigen, die damals in der Fraktionssitzung dabei waren und frag' z.B.- die beiden Fraktionsvorsitzenden und die beiden damaligen Parteivorsitzendinnen!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wenn das dein simples, homoerotisches Weltbild bestätigt, dann soll es so sein..
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
...Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt! ... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
Die Russen sind engkesselt? Steht in der Tageszeitung? Na dann. Wie ich schon sagte, euch Emotionsschwuchteln ist nur eines wichtig: Schadenfreude, Spott und Häme gegenüber dem Russen, während in den Gräben an der Ostfront die ukrainischen Soldaten wegsterben und man jetzt schon Behinderte und Kranke einziehen muss.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Mach dich doch wegen der irrlichternden Altkommunistin nicht lächerlich! - die mag ja bezüglich ihrer TV-Aussagen vom Sonntag davor schockiert gewesen sein, dass "es" doch passiert ist und ihre "Jünger" mögen nun im Nachhinein versuchen, ihre Aussagen damals in der Fraktionssitzung wieder "aus der Welt zu schaffen" !! ??
Ich weise dich nur darauf hin, dass das von dir gebrachte Zitat offensichtlich gefälscht ist. Ergo, muss man auch bei Schlussfolgerungen vorsichtig sein.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Morgen beendet, der Krieg?
Das wäre ja mal einer gute Nachricht.
Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt!
... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
Wer ist da wie eingekesselt? Schon mal auf ne Karte geguckt?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2_13-00-22.jpg