AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Entscheidender ist doch, daß Trump noch gar nicht Präsident ist.
Unsere Regierung aber seit 3 Jahren für jeden ersichtlich unser Land zerstört.
Unser Land wird von außen zerstört, Unterwanderung, Spionage, Korruption hielten spätestens 1989 Einzug.
Die Fehler der Regierung bestehen darin, das unterschätzt zu haben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Diese ganze Impfgeschichte mit all ihren Implikationen wurde doch lediglich instrumentalisiert, um Deutschland und Europa weiter zu schwächen.
Dazu wurden die Fakten, die wissenschaftlich gegen eine Impfung und gegen DIESE Impfung im Speziellen sprechen, populistisch aufbereitet, verkürzt und verdreht wiedergegeben.
Differenzierte Fakten zu Corona wurden gar nicht wahrgenommen in diesem Vereinfachungsdrama.
Der Virologe Van den Bossche hat bspw. bereits zu Beginn der Impfungen gewarnt, daß man in eine bereits sich ausgebreitet habende Infektion niemals hineinimpft.
Aber das ist nur
ein Beispiel für Differenzierung.
Die Herstellung des Impfserums allein wegen des Austauschs des Uridins war (und ist) hochgradig umstritten.
Durch die Inkorporation von N1-Methylpseudouridin anstelle des natürlicherweise enthaltenen Nukleosids Uridin werden die Erkennung des Moleküls durch Toll-Like-Rezeptoren (TLRs) und ein Immunangriff unterdrückt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran
Corona hat zu einer Spaltung geführt, und gegeneinander Aufgehetzte bilden den Nährboden für Destabilisierung eines Landes und für Gesetzesänderungen, die man später wieder verwenden kann, in einer ähnlichen Bedrohung oder auch Schein-Bedrohung.
Was ich glaube, wer das Virus weltweit verbreitet hat und warum, lasse ich mal beiseite.
Falls es Absicht war, war der Coup gelungen.
Es kann auch ein Unfall gewesen sein.
Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, ist ja strangfremd hier......
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich finde, wir sollten uns auf diesen "Machtkampf" einlassen. Es wird auch höchste Zeit damit...
Hier bei uns in Europa, in der EU, schlafen über 500 Millionen, die geweckt werden müssen!
Prinzipiell ja, dürfte nur etwas zu spät sein...
Hoffentlich irre ich mich darin.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt sogar Pläne wie man Russland zerstückelt in 5 Teile !
Stelle bitte diesbezüglich hier mal etwas Konkretes rein; vielleicht wäre ich ja einverstanden...
Zitat:
Zitat von
amendment
natürlich mitgeschrieben, und die Leute ausgewählt, die schreiben durften, und die Leute ausgewählt, die es dann "annehmen" durften... Das Volk, von dem alle Macht ausgehen sollte, hatte bis dahin genau NULL zu melden.
Zitat:
Zitat von
MABF
Entscheidender ist doch, daß Trump noch gar nicht Präsident ist.
Unsere Regierung aber seit 3 Jahren für jeden ersichtlich unser Land zerstört.
Ja gerade deswegen. Die Strippenzieher im Hintergrund ziehen eben schon jetzt vorsorglich an den Strippen, so wie es ihrer Meinung nach für sie vorteilhaft ist. Sie versuchen Trump und die amerikanischen Patrioten/Nationalisten zu sabotieren, wo sie es nur können.
Weil so wie die Ukraine, Deutschland und Co. für sie nur Werkzeuge sind, so verhält es sich auch bei den USA.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warten wir ab wann es zu Neuwahlen kommt und wer dann ( wieder ) mit in der Regierung sitzt !
Ich ahne böses !
Es wird keine Kehrtwende geben in der Politik die dringend notwendig wäre !
Natürlich nicht. Eher eine Verschärfung.
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich nicht. Eher eine Verschärfung.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gib5:
Einzige Möglichkeit wäre, wenn sowohl BSW als auch AfD jeweils auf über 46 % kämen. Das wäre lustig.
Zitat:
Zitat von
Schloss
natürlich mitgeschrieben, und die Leute ausgewählt, die schreiben durften, und die Leute ausgewählt, die es dann "annehmen" durften... Das Volk, von dem alle Macht ausgehen sollte, hatte bis dahin genau NULL zu melden.
Blödsinn. Wir hatte bei uns im Westen noch jede Menge "Demokraten" aus der Weimarer Zeit, die, was "Demokratiekunde" betrifft, keine transatlantischen Souffleusen brauchten; das kam von denen selbst, aus innerster Überzeugung.
Wohingegen "eure Leute" schon eine jahrelange Ausbildung seit den 30er Jahren in der Sowjetunion genossen haben - beginnend mit der Entourage aus dem berühmten "Hotel Lux" in Moskau...