AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, mein Junge. Es ging gerade ausschließlich nur um dich. Und nur dich habe ich an den Eiern, wie ich schrieb, und nur dir bin ich stets einen Zug voraus...
Nun mal nicht so kleinlich. Du hat hier gefühlt jeden der mit dir in die Kontroverse geht, an den Eiern und bist ihm um 5 Züge voraus. Obwohl man dich ständig des Lügen straft und dich vorführt. Du musst für die Russen arbeiten. So gut wie du dich hier selbst vorführst und dabei immer die NATO-Hute raushängen lässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich so bescheuert & suizidal unterwegs bist.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na klar! *LOL*
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...............
wie heisst denn die bärtige Schwuchtel, welche auf dem Kanal auftritt
https://www.youtube.com/@GEOPOL.Mediachannel
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , es handelt sich nicht um ein von russischen Truppen verübtes Verbrechen !
Das hast du brav aufgesagt, Putinista-Groupie.
Das gibt jeweils drei Fleißkärtchen von Schloss und Flaschengeist.
Zitat:
Zitat von
navy
Ukras ist Geheimsprache der NATO verblödeten Politiker, die Politologie, Soziologie studiert haben, aber nie eine Vorlesung besucht haben
Wieviele Vorlesungen hast du denn besucht?
Die Gute-Nacht-Geschichten deiner Mutti für den kleinen navy zählen allerdings nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wieviele Vorlesungen hast du denn besucht?
Die Gute-Nacht-Geschichten deiner Mutti für den kleinen navy zählen allerdings nicht.
bist Du dann fertig, hast wohl deine Klimakleber Tage gerade
https://www.youtube.com/watch?v=hHtB2CFHYTQ
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nun mal nicht so kleinlich. Du hat hier gefühlt jeden der mit dir in die Kontroverse geht, an den Eiern und bist ihm um 5 Züge voraus. Obwohl man dich ständig des Lügen straft und dich vorführt. Du musst für die Russen arbeiten. So gut wie du dich hier selbst vorführst und dabei immer die NATO-Hute raushängen lässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich so bescheuert & suizidal unterwegs bist.
Es reicht wenn du dir vorstellst, dass ich zu deiner Erhellung beitrage, das genügt völlig.
Ukraine-Krieg: Bericht: Trump sprach am Donnerstag mit Putin
Zitat:
Seit Tagen wird mit Spannung erwartet, ob Donald Trump als designierter US-Präsident mit Kremlchef Wladimir Putin telefoniert. Doch einem Bericht zufolge sprachen die beiden schon.
Heute, 21:08 Uhr
...
Quelle:
https://www.tagesspiegel.de/internat...-12681494.html
Nur mit Olaf, mit dem hat Donald wohl immer noch nicht gesprochen ?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine sehr gute Frage, die aber vermutlich unbeantwortet bleiben wird.
Manche sagen , er liefert das Gas nicht :crazy:
Ohne zu sagen wer die Gasleitung gesprengt hat und wer die Sanktionen wollte gegen Rußland an der wir jetzt leiden :cool: