AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ukrainische Verbrechen versucht man unter den Tisch zu kehren und das ist offensichtlich....
Offensichtlich ist etwas ganz anderes: Russland scheint in den letzten drei Jahren an keinem Frontabschnitt Gräueltaten oder sonstige, gegen die Genfer Konvention zuwiderlaufende Verbrechen begangen zu haben! Oder wurde auf Seiten der russischen Militärgerichtsbarkeit auch nur ein einziger Soldat vor Gericht gestellt?
Ist dein Pazifismus eigentlich auf einem Auge blind? Oder handelt es sich vielmehr um einen einseitigen, "sozialistischen" Pazifismus?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß noch nicht einmal, was Ukras (Ukrainer?) ..............
Ukras ist Geheimsprache der NATO verblödeten Politiker, die Politologie, Soziologie studiert haben, aber nie eine Vorlesung besucht haben
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann nenne mir mal so eine "unabhängige" Institution, die zugleich auch die internationale Legitimation hat, aus einer anfänglichen Absichtsvermutung eine verifizierbare Absicht festzustellen. Ich höre?
Ansonsten halte ich dich weiterhin für das, was du bist: ein willfähriger Handlanger im Sinne russischer Kremlpropaganda!
Das wurde dir kleine Schreibhure gefühlte 20 mal verlinkt. Da ich dir keinen alzheimerischen Dachschaden unterstellen möchte bleibt es beim Lügner.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ansonsten halte ich dich weiterhin für das, was du bist: ein willfähriger Handlanger im Sinne russischer Kremlpropaganda!
Mal davon abgesehen dass der Satz ein Widerspruch in sich ist - darüber lache ich. Es ist heutzutage eine Ehre wenn man von einem Systemschmierling als Putin-Versteher betitelt wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Offensichtlich ist etwas ganz anderes: Russland scheint in den letzten drei Jahren an keinem Frontabschnitt Gräueltaten oder sonstige, gegen die Genfer Konvention zuwiderlaufende Verbrechen begangen zu haben! Oder wurde auf Seiten der russischen Militärgerichtsbarkeit auch nur ein einziger Soldat vor Gericht gestellt?
Ist dein Pazifismus eigentlich auf einem Auge blind? Oder handelt es sich vielmehr um einen einseitigen, "sozialistischen" Pazifismus?
Wo hab ich gesagt das Russen keine Gräueltaten begangen haben ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was war dabei richtig ? Das man Russland zum Krieg provoziert hat ?
Wo hat man Rußland zum Krieg provoziert? Und wer ist "man"?
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, damit hast du dir argumentativ selbst ein Bein gestellt. Diese hohe juristische "Meßlatte" steht noch nicht einmal ansatzweise zur Diskussion. Es ginge, wenn überhaupt, um die systematische Anordnung von Gräueltaten; ganz bestimmt aber nicht um einem System immanente (systemische) Verbrechen!
blabla Willst Du mir ernsthaft den Begriff "systemisch" erklären?
Den Verbrechen der Ukruine im Donbass liegt als Ideologie der westukrainische Bandera-Nationalismus zugrunde, der sich heute im Wesentlichen auf eine Säule stützt - Russenhass. Diese Ideologie wurde mit dem Sprachverbot systemisch implementiert durch die Putschregierung und mit allen anderen Aktionen, die ich genannt hatte und die ebenso dieser immanenten Ideologie zu Grunde liegen.
Womit fing es an auf dem Maidan - "Wer nicht hüpft - ist Russe" ... Übrigens erkennen Experten von Marketing/Propaganda/social engineering hier auch deutliche Parallelen zu FFF - "Wer nicht hüpft - ist für die Kohle" ... oder anders gesagt, der Russenhass als implementierte Ideologie für den Regimechange in Kiew ist nichts, was natürlichen Ursprunges ist, sondern eine klare von CIA, Großkapital & Co. organisierte Kampagne. Immerhin war Bandera ja nicht nur ein Held der Ukronationalisten, eine Hitler-Kollaborateur sondern am Ende auch ein klares Asset beim CIA + Gehlen. Man hat den Russenhass über all die Jahre in den ukrainischen Diasporas an der Ostküste und in Kanada pfleglich gehegt, um ihn ab 1992 wieder nach und nach einzupflanzen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ergo ist man noch in der Beratungsphase ob oder nicht.
Diesen Orks von Mullahs das Atom aus der Hand zu schlagen, ist zumindest aus israelischer Sicht meines Erachtens gerechtfertigt.
Trump hat sich mehrfach gegen den Iran ausgesprochen.
Das kann man hierzuforum auch nicht einordnen....wo doch Putin der Iran heilig ist....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wo hat man Rußland zum Krieg provoziert? Und wer ist "man"?
NATO? NATO Osterweiterung. Im 4 + 2 Vertrag ausgeschlossen?`
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wurde dir kleine Schreibhure gefühlte 20 mal verlinkt. Da ich dir keinen alzheimerischen Dachschaden unterstellen möchte bleibt es beim Lügner.
Mal davon abgesehen dass der Satz ein Widerspruch in sich ist - darüber lache ich. Es ist heutzutage eine Ehre wenn man von einem Systemschmierling als Putin-Versteher betitelt wird.
Mache es mir doch nicht immer so leicht. Ich habe dich argumentativ permanent "an den Eiern" und kann zudrücken, wann ich will und wie fest ich will.
Dir will gegen mich einfach kein Sieg gelingen! Ich erkenne jeden deiner Züge, bin dir immer einen Zug voraus. Es muss inzwischen mental recht schlecht um dich bestellt sein... Nicht, dass du noch mit dem Trinken anfängst... oder hast du etwa schon?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hatest mit dem Begriff Mischvolk den Rahmen festgelegt, nicht ich. Wenn es also auch Negerjuden gibt, dann sind die Juden genau was?(ausser notgeil)
Ob die Hautfarbe da eine Rolle spielt?
Es gibt Schwarzhäutige nicht nur in Afrika, sondern auch zB in Australien, Südindien, Melanesien, die VIEL dunkler sind als Kongoneger.
Ausgeschlossen erscheint mir nicht, daß über die Diaspora des Judentums auch welche am Horn von Afrika "hängengeblieben" sind, die dann aufgrund klimatischer Bedingungen eine dunklere Hautfarbe erhielten.
Auch wir Europäer waren vor zigtausenden von Jahren schwarzhäutig und sind dann wegen der erwähnten Klimaumstände weiß geworden.