AW: Silvesternacht-Krawalle!
Party-People unerwünscht
Neuer Strang:
Wirt will keine Araber mehr bewirten
https://politikforen-hpf.net/showthr...-mehr-bewirten
Ich lach michg tot.
Heute im Radio gehört dass unsere Integrationsbemühungen nicht ausreichen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich lach michg tot.
Heute im Radio gehört dass unsere Integrationsbemühungen nicht ausreichen.
Das hier ist das Geilste...das müsst ihr euch reinziehen
https://twitter.com/ulfposh/status/1...0288.bild.html
Zitat:
Zitat von
goldi
Ob das gefällt oder nicht, der Wirt hat Hausrecht !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Man weiß also gar nichts, sehr lustig ! Ja es wird immer bekloppter ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Diese Zahl erscheint mir viel zu hoch. 2015/16 sind ca. 1 Million gekommen. Von 2017 bis 2021 ist ca. eine weitere Million von der Brut gekommen. 2022 nochmals rund 1 Million Ukrainer sowie nochmals ca. 100.000 von dem dunkelbraunen bis schwarzen Dreck. Ergibt 3,1 Millionen von diesen Parasiten. Und das Tor ist immer noch sperrangelweit geöffnet.
du musst noch locker 150.000/Jahr mit Familiennachzug und allen Sonderprogrammen dazu rechnen, die tauchen aber in keiner Statistik mehr auf, sondern auf den Strassen, Plätzen der Innenstädte und in den Kaufhallen
Zitat:
Zitat von
marion
du musst noch locker 150.000/Jahr mit Familiennachzug und allen Sonderprogrammen dazu rechnen, die tauchen aber in keiner Statistik mehr auf, sondern auf den Strassen, Plätzen der Innenstädte und in den Kaufhallen
Das wären in 8 Jahren großzügig gerechnet ca. 1,6 Millionen + 3,1 Millionen = 4,7 Millionen. Wäre also immer noch eine große Lücke zwischen 4,7 und 13 Millionen.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die SPD Mafia lügt nur noch herum, bis zu Innenministern auch in der Sache
Mir kommt es etwas so vor als gäbe es diesmal die "falschen Opfer". Die paar Böller auf die Polizei sind ein Witz gegenüber den taten die Tag für Tag an der "normalen" Bevölkerung begangen wird. Und darüber ist nach wie vor nichts zu hören/lesen/sehen.