AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube nicht mal das die Russen da mitmachen werden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man wird mit den BRICS-Staaten zusammenarbeiten müssen, die Welt läßt sich nicht so einfach teilen wie sich das manche vorstellen.
Die Welt der ELITEN ist nicht "geteilt" - das spielen sie uns nur vor.
Warum sie das tun, liegt auf der Hand.
NUR SO läßt sich die Weltmacht erreichen- durch SPALTUNG.
Funktioniert bestens !
Und so am Rande geht es vielleicht dann auch mal um VERTEILUNG......
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist widerlegt, zerlegt und deine Art belegt. In mehreren Strängen. Von mehreren Nutzern. Allerdings scheinst du nach ein paar Stunden Schlaf aufzuwachen und alles vergessen zu haben. Wie Nutzer Amendment hier auch.
Bemerkenswert ist dabei eure Selbstsicherheit und das witzige schriftliche Bestätigen dessen, mit Worten wie: Jetzt habe ich es dir aber gezeigt, nun biste baff o.ä.
Also dieses letzte Wort ohne faktischen Bezug zur vorherigen Debatte. Quasi das Schaufel wegwerfen, aufspringen und spucken im Buddelkasten der Naiven.
Mach doch mal einen Vorschlag für eine sinnvolle Zukunft von Deutschland, bei Dir kommt nur heiße Luft, also Kritik ohne Substanz und obendrein beschimpfst Du hier sinnlos andere User, sowas kann jeder Dumme...
Zitat:
Zitat von
navy
wie kommst Du denn auf so eine Schnaps Idee. Niemand fragt heute die Berliner Deppen
..., was gerade ja auch an Olafs ausgefallenen Telefonat mit Donald mehr als deutlich geworden ist.
Hihi.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich glaube nicht mal das die Russen da mitmachen werden.
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Wuerde der Kreml sich auf so etwas einlassen, waere das in meinen Augen Hochverrat an Russland.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man wird mit den BRICS-Staaten zusammenarbeiten müssen, die Welt läßt sich nicht so einfach teilen wie sich das manche vorstellen.
Schon deshalb weil über 60% aller abbaubaren Rohstoffe in russischer Erde liegen.
Wenn die Russen uns genauso sanktionieren würden wie wir sie, dann ginge bei uns morgen am Tag das Licht aus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
..., was gerade ja auch mit Olafs ausgefallenen Telefonat mit Donald mehr als deutlich geworden ist.
Hihi.
Scholz ist auf der internationalen politischen Bühne zum NPC geworden.
Warum sollte sich Trump mit solch einer Gestalt unterhalten wollen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Wuerde der Kreml sich auf so etwas einlassen, waere das in meinen Augen Hochverrat an Russland.
Nicht nur das, dafür ist auch schon zu viel russisches Blut geflossen und Russland hat den Westen immer nur als Aggressor wahrgenommen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Scholz ist auf der internationalen politischen Bühne zum NPC geworden.
Warum sollte sich Trump mit solch einer Gestalt unterhalten wollen?
Von Biden aus dem Rektum, bei Trump vor die Tür, ne Lachnummer.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mach doch mal einen Vorschlag für eine sinnvolle Zukunft von Deutschland, bei Dir kommt nur heiße Luft, also Kritik ohne Substanz und obendrein beschimpfst Du hier sinnlos andere User, sowas kann jeder Dumme...
Meine Ideen für die Zukunft Restdeutschlands sind identisch mit denen des Parteiprogrammes der ehemaligen NSDAP. Alles andere ist weimarisches Bonzokratengetue.
Damit dürfte unser Streit beendet sein?