AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mehr darf ich aber nicht verraten. Alte Verpflichtungserklärungen. Kennste doch.
Du müsstest dich ja auch umgehend selbst entleiben, wenn dir etwas Vertrauliches über die Lippen käme. Den aufgetackerten Reißverschluss quer hattest du damals ja abgelehnt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du müsstest dich ja auch umgehend selbst entleiben, wenn dir etwas Vertrauliches über die Lippen käme. Den aufgetackerten Reißverschluss quer hattest du damals ja abgelehnt...
Ich bekäme heftigen Ärger mit der ISOR. Mindestens.
Zitat:
Zitat von
minimalphilosoph
ich bekäme heftigen ärger mit der isor. Mindestens.
isor?
Edit: ISOR, ich hab's gerade gegoogelt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vom ersten Tag an war klar, dass die NATO Proxys verlieren werden.
...Teilzitat
Ich habe ja gesagt, 3-5 Jahre dauert der Untergang der Banderisten und der NATO Terroristen.
Du bist der beste Profet aller Zeiten, auch ProfaZ genannt.
Auch dem Kriegsverbrecher Putin gehen die Soldaten aus, wozu muß er dann beim dicken Kim Soldaten als Söldner anheuern?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
China muß nach außen hin expandieren, vielleicht sogar Krieg führen, weil es nach innen hin am Verrecken ist, wenn man mal genauer hinsieht.
Das ist das Schicksal von lediglich am billigen Konsum ausgerichteten Staaten mit einer illegalen Führungs-Mafia, die ihre Macht nicht teilen oder abgeben will und selbst ausschließlich materialistisch eingestellt ist.
Sorry, da betrachtest du China m.M.n. zu sehr aus "westlicher" Sicht und "europäischer Tradition".
China "tickt" nun mal anders.
Die "fernöstliche" Sicht, Kultur, Phiösophie, Tradition, Lebensweise, ... und das "Staatsverständnis" sind nun mal völlig anders.
Zitat:
Wir sollten uns davor hüten....so lange es noch geht.......
Dafür ist es schon zu spät!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mehr darf ich aber nicht verraten. Alte Verpflichtungserklärungen. Kennste doch.
Darfst (dürftest) du es denn überhaupt verraten, dass (wenn) du Verpflichtungserklärungen abgegeben hast (hättest) ?!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du bist der beste Profet aller Zeiten, auch ProfaZ genannt.
Auch dem Kriegsverbrecher Putin gehen die Soldaten aus, wozu muß er dann beim dicken Kim Soldaten als Söldner anheuern?
Du meinst sicherlich Prophet? Was ist ein Profet?
Nö, nur das meine Prognosen bisher alle eintrafen. Jeder mit klarem Verstand sieht was kommt, gib dir mal Mühe.
Die Russen haben deutlich weniger Verluste als die NATO Banden, da Luft- und Artillerieüberlegenheit.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du meinst sicherlich Prophet? Was ist ein Profet?
Nö, nur das meine Prognosen bisher alle eintrafen. Jeder mit klarem Verstand sieht was kommt, gib dir mal Mühe.
Die Russen haben deutlich weniger Verluste als die NATO Banden, da Luft- und Artillerieüberlegenheit.
Falls es dir entgangen ist, man kann BEIDE Schreibweisen benutzen.
Im Übrigen hast du Putins Sieg schon vor zwei Jahren freudig hinausposaunt.
Bisken verfrüht, gelle?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Bisken verfrüht, gelle?
Nein kann man nicht, denn als ich zur Schule ging, hat man Prophet geschrieben. Selbst nach neuer RS schreibt man das nicht so. Du solltest mal deine Birne nutzen, manchmal kann das helfen.
Vom ersten Tag an habe ich das gesagt und jetzt? Hat sich an meiner Prognose was geändert?
Nein!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Bisken verfrüht, gelle?
Naja ohne massiver Intervention der NATO gewinnen Russen.
SO sind die souveränen Ukrainer.
https://sun9-43.userapi.com/impg/OmG...ac6&type=album