AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sieht man ja auch an seiner schleimerischen Freundesliste. Ist bei ihm nicht mehr normal.
Apropos normal und was ich immer schon einmal fragen wollte, ist es eigentlich im Judentum erlaubt, sich oraler Vermischungslust hemmungslos hinzugeben?
(Und was sagt der Mossad dazu? Und was Netanjahu? Und was sagt der streng orthodoxe Rabbi dazu, musst du, wenn du einem Mann "Bemundelst", auch ein Laken dazwischen schieben, und muss dieses Mundel-Loch im Laken vorher im jüdischen Betbunker als - dem Gotte heilig ausgerufen werden?)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn der Senator_74 tatsaechlich ein Verbindungsmann des Mossad waere, haette der
Psycho schon die Mossad Agenten mit Freundschaftsanfragen in den Wahnsinn getrieben.
Man kann nur hoffen, dass der echte Mossad von seiner Anbaggerei verschont geblieben ist.
Mit ihm muss man wohl wirklich bald in der Klapse landen.
So und nun wieder bitte zurück zum Thema Krisenherd Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So gesehen hat Israel wohl kaum beschränkte militärische Fähigkeiten, dieses hatte Israel bereits mehrfach in der Vergangenheit bewiesen. Russland kann und wird dem Iran nicht großartig helfen können, Russland hat ja bekanntlich selbst militärische Probleme.
Was Leute wie Du nicht kapieren und wohl NIE kapieren werden ist das scheinbare Paradoxon, was aus dem Vietnamkrieg eiegntlich allseits bekannt sein dürfte.
Im Vietnamkrieg stand die amerikanische Führung hilflos da:
Wie kann denn das sein, unsere Waffen sind doch hundertmal besser, wir sind technologisch SOO überlegen, warum geben die nicht einfach auf?
Der Angriff der Hamas fand nicht statt weil es sich um Terror - Chaoten handelt, sondern weil es eben IHRE Möglichkeit ist, dem Staat Israel schwer zu schaden.
Das Feixen über die militärische Schwäche des Gegners wird wieder in grosses Jammern umschlagen, wenn die Generation die Israel mit ihrer "Vergeltung" gerade heranzüchtet den nächsten ganz furchtbaren, überraschenden Angriff startet.
Das Problem an kriegerischen Konflikten ist immer wieder das gleiche, die Parteien gehen davon aus dass der Gegner reagiert wie der Angreifer es sich wünscht anstatt sich lieber zu überlegen: "Wie könnten unsere Gegner wohl reagieren unter der Annahme, dass die eben anders ticken als wir..."
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Nimm deine Tabletten, du Illusionistin!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gegen deine pathologische Stalkerei gibt‘s nix von Ratiopharm?
Du ich, und die meisten User des HPF muessen an ihrer Empathiefaehigkeit arbeiten. Stellen wir uns vor der
einzige soziale Kontakt in unserem erbaermlichen realen Leben waeren Silikonpuppen von Beathe Uhse.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stellen wir uns vor der einzige soziale Kontakt in unserem erbaermlichen realen Leben waeren Silikonpuppen von Beathe Uhse.
Damit wären dann die Probleme der Menschheit und auch sämtliche Probleme des Universums auf immer gelöst, denn man stelle sich vor, der russische Landser schmeißt seine Knarre in den Dreck, weil er dann doch lieber auf einer Silikonpuppe....
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Es ist klar, dass Juden tw. weit weg von einer einhelligen Meinung sind, aber wenn es um das Wohl der Mitbürger geht, fehlt mir der Zugang zu gewissen Verhaltensweisen.
Was verstehst du unter Verhaltensweisen?
MMn gibt es keine judentypischen Verhaltensweisen. Das wird ihnen angedichtet.
Ich sag's gern nochmals, Juden sind Menschen wie du und ich. Sie haben einen besonderen Witz und einen besonderen Behauptungswillen. Es gibt bei ihnen gute wie schlechte Menschen; wie in anderen Völkern auch.
Ihr Behauptungswille als Israelis nötigt mir Respekt ab.
Dort hat man aus der Geschichte gelernt, sich nie wieder ohne Gegenwehr abschlachten lassen wie in Zeiten der Shoa, auch Holokaust genannt.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Geheimagentenimage? Unter öffentlicher Ausposaunung ihrer geheimen Verbindungen zu den Geheimen des Mossad, im Rahmen der Geheimniswahrung derjenigen Geheimnisse, die nun keine Geheimnisse mehr sein dürften. man kann wirklich ohne Gewissensbisse behaupten, das sich im HPF die Geistesgestörten aller Pflegestufen täglich frohsinnig die zitternden Hände schütteln.
:haha:
Würden sie Krematorien benutzen, würde Greta anfangen, den Krieg zu boykottieren.
Hier beerdigt die Ukraine ihre jungen Männer und Frauen
Allerheiligen in Lwiw: Junge Soldaten auf Lytschakiwski-Friedhof beerdigt | Politik | BILD.de
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Was verstehst du unter Verhaltensweisen?
MMn gibt es keine judentypischen Verhaltensweisen. Das wird ihnen angedichtet.
Ich sag's gern nochmals, Juden sind Menschen wie du und ich. Sie haben einen besonderen Witz und einen besonderen Behauptungswillen. Es gibt bei ihnen gute wie schlechte Menschen; wie in anderen Völkern auch.
Ihr Behauptungswille als Israelis nötigt mir Respekt ab.
Dort hat man aus der Geschichte gelernt, sich nie wieder ohne Gegenwehr abschlachten lassen wie in Zeiten der Shoa, auch Holokaust genannt.
Aha - hast Du ihnen jetzt was angedichtet? Oder wie?