AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Absolut lachhaft die ganzen Geheimdienstandeutungen. Die Stussmutter hat zu viele billige Agentenserien gesehen.
Und um ihre streng vertrauliche Mitarbeit zu verbergen, aber trotzdem Insiderwissen zu suggerieren, bekommst du dann Youtube-Beiträge serviert.
und wenn Andrey Martianow in englisch sagt "you can quote me on that" (was als Redewendung in deutsch soviel heißt: "ihr könnt mich darauf festnageln"), dann ist das für die Hobbyagentin eine ausdrückliche persönlich erteilte "Zitiererlaubnis".
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Haben wir hierzuforum eventuell einen Psychiater, der ihr helfen kann? Arme Haut
Dieser durchgeknallten Trulla kann vermutlich auch kein guter Psychiater mehr helfen.
Die ist vollkommen durchgeknallt.
Gefangen in ihren diversen Märchenwelten, die sie uns hier laufend auftischt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Bitte das geheime hebraeische Codewort nicht vergessen. Sie wissen schon.
Meschugge.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie sind doch nur sauer, weil ich Ihnen den Klarnamen von U. nicht weitergegeben habe.
Ich bin doch nicht total verrueckt und sage Ihnen den Klarnamen meiner Freundin ?
Wer Sie sind, weiss ich nicht. Deshalb habe ich den Namen von U. nicht per PN rausgerueckt, weil ich Ihnen nicht vertrauen kann.
Ihnen habe ich deshalb das freundliche Angebot mit der israelischen Botschaft und dem INSS-Institut gemacht. Erst wenn die beiden Institutionen gruenes Licht geben, bin ich bereit, Ihnen den Namen weiterzugeben. U. muss vorher aber auch zustimmen. Es geht schliesslich um ihr intimes Persoenlichkeitsrecht.
So ist halt mein Procedere, was Sie natuerlich in Rage bringt und wuetend macht.
Zur richtigen U. haben Sie jedenfalls null Kontakt.
Hast du schon mal überlegt, deine Meldungen als Drehbuch für einen Horrorfilm zusammenzufassen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Meschugge.
---
Was sonst...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
........
wie haben ja auch die tollsten Ärzte, Physiker der Welt hier im Forum
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Meschugge.
---
Der wollte von mir Us. Klarnamen und den gebe ich nicht einfach so ueber PN weiter.
Die U., mit der ich befreundet bin, hat mit seiner U. wohl nix zu tun ?
Meine Freundin U. lebt jedenfalls nicht in New York.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieser durchgeknallten Trulla kann vermutlich auch kein guter Psychiater mehr helfen.
Die ist vollkommen durchgeknallt.
Eigentlich arm. In Berlin ihr Dasein zu fristen, ungeliebt und von der Welt der Geheimagenten völlig mißverstanden...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige in der SPD sollen wohl erkannt haben, dass die BRD vor dem Abgrund steht und ohne Russland an der Seite die BRD nicht mehr zu retten ist ( billige Energie/ Zugang zu russischen Rohstoffen / Marktzugang im Rahmen der Fair World Order und im BRICS-Format ).
https://www.youtube.com/watch?v=2kp30q3fvnM
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...is-to-run.html
Ob die BRD aber ohne Russland an der Seite noch zu retten ist, bezweifle ich.
In der SPD soll aktuell Panik herrschen, weil der BND jetzt auch weiss, dass die Ukraine und die NATO den Krieg gegen Russland verlieren wird. Es wird dort schon offen hinter verschlossenen Tueren von der Niederlage der Ukraine gesprochen.
Deshalb im Moment die Panik im unmittelbaren Scholz-Umfeld.
Scholz weiss nicht mehr, wo fuer ihn der Ausgang ist… Die BRD steckt in einem Dilemma.
Scholz hat doch selber ganz vehement dafür gesorgt, daß die Ukraine "untergeht":
Der ist höchstselbst ein Russen-Trojaner, sonst nix.
Und die BRD geht ausschließlich "mit Rußland an der Seite" wie Du es nennst, unter....
Denn Putin tut nichts außer die Völker, die er unterwirft auszubeuten und zu kontrollieren.
Hör einfach auf, Dich beständig an den vermeintlich "Stärkeren" zu klammern, um Dich
nicht als Opfer zu fühlen, das ist ein Irrweg, denn damit wirst Du erst recht zum Opfer.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der wollte von mir Us. Klarnamen und den gebe ich nicht einfach so ueber PN weiter.
Die U., mit der ich befreundet bin, hat mit seiner U. wohl nix zu tun ?
Meine Freundin U. lebt jedenfalls nicht in New York.
Empfehlung: Beruhigen, abkühlen und morgen wieder posten. Möglichst bei klarem Verstand.