AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie koennen glauben, was Sie wollen. Mir ist das wirklich herzlich egal. Es ist halt Ihre Meinung. Das Interview zeigt aber deutlich, dass russische Militaers das ein wenig anders sehen.
Ihre Sichtweise auf die Dinge wird von russischen Militaers nicht unbedingt geteilt.
Deshalb habe ich das Interview auch extra hier im HPF reingestellt, weil man so etwas in der woken Mainstreampresse der BRD niemals hoeren wuerde.
Ich denke mal, dieser Beitrag sagt genug über die vom Verfolgungswahn durchrüttelte Hebräerin, ebenso wie ihre profunden "Kenntnisse" aus den ersten Tagen und Wochen des ukrainisch russischen Dauerkonflikts.
Und nein, die Russen haben in den ersten Tagen des Krieges Kiew nicht eingenommen, trotz des enormen Einsatzes von Truppen und Material, und Putin erlitt hier eine Niederlage, die für ihn immer ein Waterloo der Russen in der Ukraine bleiben wird.
Und ehrlich gesagt, das sich die Russen damals so selten dämlich anstellten, denn jeder Generalstabspimpf hätte das wohl besser hinbekommen, das zeigte dann der Welt, das die Russen auch nur mit Wasser kochen, und das der russische Soldat (an sich) eigentlich eines der ärmsten Schweine einer ist. Von den Ukrainern gejagt und von den eigenen Offizieren beschissen und sinnlos verheizt..., war es so nicht immer schon.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige in der SPD sollen wohl erkannt haben, dass die BRD vor dem Abgrund steht und ohne Russland an der Seite die BRD nicht mehr zu retten ist ( billige Energie/ Zugang zu russischen Rohstoffen / Marktzugang im Rahmen der Fair World Order und im BRICS-Format ).
https://www.youtube.com/watch?v=2kp30q3fvnM
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...is-to-run.html
Ob die BRD aber ohne Russland an der Seite noch zu retten ist, bezweifle ich.
In der SPD soll aktuell Panik herrschen, weil der BND jetzt auch weiss, dass die Ukraine und die NATO den Krieg gegen Russland verlieren wird. Es wird dort schon offen hinter verschlossenen Tueren von der Niederlage der Ukraine gesprochen.
Deshalb im Moment die Panik im unmittelbaren Scholz-Umfeld.
Scholz weiss nicht mehr, wo fuer ihn der Ausgang ist… Die BRD steckt in einem Dilemma.
Doch der Olaf weiß trotz seiner Daueramenesie ganz genau wo der Ausgang ist. Der führt ihn und seine Lakaien ohne Umwege und Aufenthalte mit viel Glück und Wohlwollen vom Wladimir in den Häven oder straks direkt nach Sibirien.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deshalb habe ich das Interview auch extra hier im HPF reingestellt
Was du hier so alles rein stellst, deinen Verfolgungswahn des israelischen Geheimdienstes der dräuend um dich schwebt, die ganze Horror-Geschichte um Umananda, und was da auch immer, ich meine, es ist doch nun nicht schlimm, wenn man völlig bekloppt ist, nur, musst du daraus immer eine tragikkomische Daueraufführung hier im HPF machen?
Fair World Oder? Dieser Judentroll ist echt ulkig...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Was du hier so alles rein stellst, deinen Verfolgungswahn des israelischen Geheimdienstes der dräuend um dich schwebt, die ganze Horror-Geschichte um Umananda, und was da auch immer, ich meine, es ist doch nun nicht schlimm, wenn man völlig bekloppt ist, nur, musst du daraus immer eine tragikkomische Daueraufführung hier im HPF machen?
:muaha:
Selenskyj hat gegen mich ein Strafverfahren wegen Hochverrats eingeleitet.
OFFIZIELL erklärt:
"Propaganda für Verhandlungen, um Frieden zu schaffen und die Zerstörung der Ukraine zu verhindern."
Im Jahr 2022 versprach Selenskyj Ihnen einen baldigen Sieg. Ich wollte nur Frieden.
Seitdem wurden Hunderttausende getötet, Gebiete verloren, Milliarden gestohlen … Und er ist dabei, den Krieg zu verlieren.
Wer also ist ein Verräter der Ukraine?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer also ist ein Verräter der Ukraine?]
.
.. Selenskyj ist ein Kriegsverbrecher .. habe ich doch schon so oft geschrieben ..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schröder und die gesamte SPD sind Deutschlandverräter, und das war die SPD schon immer !
.
.. Schröder ist mit Sicherheit kein Deutschlandverräter , im Gegenteil ...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Was hat Ihre Einlassung jetzt mit dem Interview mit Herrn Trukhan zu tun ? Immer schoen ablenken und persoenlich dann mich angreifen. So kennt man Sie im HPF seit Jahren. Mir ist das aber echt schnuppe, was Sie und andere hier im HPF ueber mich denken.
Hoeren Sie sich doch mal das Interview an ? Dort gibt es auch einiges fuer Sie bestimmt zu erfahren ?
Was Frau Umananda und den Mossad betrifft, ich habe keinerlei Probleme mit denen. Alle meine Daten sind beim israelischen INSS-Institut seit Jahren hinterlegt...Frau Umananda ist mir seit Ende 2007 bekannt und sie kennt mich auch persoenlich. Ich kenne Frau Umananda ebenfalls und sie ist eine ganz Liebe.
Mir gefaellt vor allem ihr toller Musikgeschmack.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Selenskyj hat gegen mich ein Strafverfahren wegen Hochverrats eingeleitet.
OFFIZIELL erklärt:
"Propaganda für Verhandlungen, um Frieden zu schaffen und die Zerstörung der Ukraine zu verhindern."
Im Jahr 2022 versprach Selenskyj Ihnen einen baldigen Sieg. Ich wollte nur Frieden.
Seitdem wurden Hunderttausende getötet, Gebiete verloren, Milliarden gestohlen … Und er ist dabei, den Krieg zu verlieren.
Wer also ist ein Verräter der Ukraine?
Mutige Frau.
Ich verneige mich vor ihr.