AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aber man sieht sehr gut daran, dass die allerbesten Top-Elitesoldaten der USA gegen russische Spezialkraefte am Ende keine Chance haben.
Schon interessant. Das sollte auf West Point unbedingt von den dortigen Dozenten thematisiert werden.
Du, ich verrate dir mal was: Selbst ein Navy SEAL kann doch tatsächlich getötet werden! Die Elitesoldaten der führenden Weltmächte sind übrigens ungefähr als "gleichwertig" einzuschätzen.
Du hast doch Kontakt zu höchsten Militärkreisen; frag dort einfach mal nach, wenn du mir nicht glaubst...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Januar , Februar und März , da geht der Umsatz immer runter , wenn es auf Ostern zugeht , geht der Umsatz wieder etwas hoch !
Hat sehr viel mit Frost und Baukonjunktur zu tun. Ab Mitte Februar wärmt es sich wieder mehr auf. Drum ist da Fasching.
Zitat:
Zitat von
emmi
Bist du Knaller geisteskrank oder wie sonnst ist dieser Nonsens zu verstehen ??
Uninformiert trotz Internet? Oder nicht recherchefähig?
Die fröhliche jüdische Gruppe, die Trump und Putin verbindet - POLITICO Magazin
http://vlasti.net/news/73895
Zitat:
Zitat von
amendment
Was verstehst du am Begriff "Söldner" nicht? Das sind Zivilisten, mehrheitlich Ex-Militärs und keinesfalls aktive Angehörige der US-Streitkräfte!
U.a. PMC Academi, unter Vertrag des US-Verteidigungsministeriums. Sowie diverse weitere PMCs, die regelmäßig beim Pentagon unter Vertrag stehen.
Schon mal gehört?
Außerdem sind Söldner, sofern sie Uniform tragen und damit klar als Kombattanten erkennbar sind, keinesfalls Zivilisten.
Als Zivilisten genössen sie nämlich einen besonderen Schutz. Das ist bei Söldnern wohl kaum der Fall.
Zitat:
Zitat von
Memory
Wieso bezeichnest du Putin als Juden ???
Das du Putin hasst, ist aus einigen deiner Beiträgen zu entnehmen. Meinst du damit Putin diffamieren zu können?
Im Israel-Strang kann man sehen, daß ich nichts gegen Juden habe.
Allerdings sind mir die armageddonistischen Fundamentalisten aus allen drei Weltreligionen äußerst suspekt.
Putin muß man nicht diffamieren, der diffamiert sich schon selbst, wobei das mehr als harmlos ausgedrückt ist.
Google in Russland zu einer Strafe von 20 Quintilliarden Euro verurteilt
Google wurde von einem russischen Gericht zu einer Strafe in Höhe von 20 Quintilliarden Euro verdonnert – eine Zahl mit 34 Nullen.
Der US-Konzern hatte eine Reihe russischer Fernsehsender auf YouTube gesperrt.
https://www.welt.de/politik/ausland/...erurteilt.html
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Faktisch ist der Krieg zu einem Ausrottungskrieg geworden, weil viele Ukrainer an der Front keine Ueberlebenschance haben.
Ich befuerworte es nicht, wenn man Soldaten sinnlos von NATO-Seite bzw. Kiewer Seite an die Front schickt und sie dort elendig verrecken laesst. Die Russen sind haushoch Euch ueberlegen.
Die ukrainischen Soldaten sollten die Befehle verweigern und zu den Russen ueberlaufen, damit diese nicht zu Tode kommen.
Die Russen erschießen Ukrainer, die sich ergeben.
Googeln Sie mal...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die mosaischen Propaganda überschlägt sich ja inzwischen auch in diesem Strang.
Nahezu jeder zweite Strang von der mosaischen Propaganda und den Pseudo-Semiten geschrieben.
Ihre Vorliebe für den abrahamitischen Islam der Hamas und des Iran, steht zu Ihren Aussagen im Widerspruch.
Zitat:
Zitat von
Memory
Schlimm ist nur das wirr-tuel mit dieser billigen Lüge offenbar hofft Putin diffamieren zu können.
Wirrduell hat wohl auch antisemitische Wertvorstellungen?
Nein, keins von beidem.
Es ist Differenzierung angesagt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, ich verrate dir mal was: Selbst ein Navy SEAL kann doch tatsächlich getötet werden! Die Elitesoldaten der führenden Weltmächte sind übrigens ungefähr als "gleichwertig" einzuschätzen.
Du hast doch Kontakt zu höchsten Militärkreisen; frag dort einfach mal nach, wenn du mir nicht glaubst...
Was für ein krasses Waffenquartett. Krass.
https://www.quartett.net/products/waffenexport-quartett
Es ist übrigens ausverkauft. :D