AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die CIA gehört eindeutig zu den GO und nicht zu den NGO! Und mäßige dich in deinem Ton! Letzte Ansage vor einer anstehenden "Erzieherischen Maßnahme"...
Erzieherischen Maßnahme , nu schlottern Dr. Mittendrin aber die Knochen , vor lauter Lachen !
Oh , man Kleener , nee du bist immer für einen Witz auf deine Kosten gut !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Um auf deine letzte Frage an mich zu antworten.
DIES ist der Beitrag, aus dem hervorgeht, dass Jude-sein zum diffamieren gereicht.
Sich überhaupt vor dir Kakerlake zu äussern, reicht doch auch für eine Diffamierung deinerseits.
Deine billige Nazijagd und Fangfragenstellerei kennt doch hier jeder.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Vergleiche hinken so oder so ...
Du hinkst sicher aus genetischen Gründen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hinkst sicher aus genetischen Gründen. :haha:
Du verwechselst mich mit Goebbels ...:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was wohl nur ein kleiner Teil der Arbeit ist. Viel schwerwiegender wiegt da die Unterstützung von Putschen, Farbenrevolutionen usw. Anders gesagt: Die Demokratisierung nicht williger Staaten. Ein klarer Bruch gegen das Völkerrecht.
Man muss sich das so vorstellen. In den USA sitzt die Mutter, nennen wir sie MET - eine vorgeblich private Organisation allerdings mit staatlichen Gelder finanziert. Die wiederum finanziert weit mehr als 1000 NGOs rum um die Welt. Allerdings nur NGOs die im Sinne der USA agieren - also die Demokratie-Verbreiter NGOs
Die Mutter liefert den NGOs also alles was sie für ihre Revolution benötigen: Geld, technische Unterstützung, Medien-Know-How, Informationen, Propaganda, Wahlmanipulation. Ziel ist die Destabilisierung der jeweiligen Regierung. Und somit schließt sich der Kreis. Die geförderten NGOs sind letztendlich der verlängerte Arm der US-Regierung und erledigen die Arbeit der Geheimdienste.
Lässt sich übrigens alles bei Wiki nachlesen
Zitat:
Zitat von
amendment
Und das nennt ihr "Deep State"? Nun gut. Wie nennt sich genau das Gleiche derart, wo die "Mutter" in Peking sitzt? Oder in Moskau?
Und das Lieblingsansinnen der Verschwörungstheoretiker: Alle drei "Mütter" arbeiten natürlich "freundschaftlich" im Sinne eines globalen "Vaters" zusammen?
Wo ist der Fehler?
Was ich geschrieben habe kannst du auch bei Wiki nachlesen, Du Verschwörungstheoretiker...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Erzieherischen Maßnahme , nu schlottern Dr. Mittendrin aber die Knochen , vor lauter Lachen !
Oh , man Kleener , nee du bist immer für einen Witz auf deine Kosten gut !
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...OX31177469.jpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Um auf deine letzte Frage an mich zu antworten.
DIES ist der Beitrag, aus dem hervorgeht, dass Jude-sein zum diffamieren gereicht.
Für virtuell und dich?
Habt ihr solche Wertvorstellungen?
Oder kannst du eine Frage nicht von einer Behauptung unterscheiden?
Zitat:
Zitat von
MABF
Passt wie Faust aufs Auge !
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du verwechselst mich mit Goebbels ...:fizeig:
Wenn ich denn an so etwas dachte, war das ein Vergleich der genetischen Schädigung. Und keine Verwechslung.
Da ich auch noch einen Silberblick bei dir vermute, bist du eventuell eine Mischung aus Liselotte Herrmann UND Joseph... :ätsch:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das traue ich Donald Trump zu. Er ueberlaesst Wladimir Putin die gesamte Ukraine und es gibt noch die kleinen baltischen NATO / EU Mikrolaender Estland, Lettland und Litauen als Geschenk dazu. Wolodomyr Selenskji wird vor die Wahl gestellt sich entweder mit seiner Mischpoke samt der Beiseite geschaften Millionengelder als Exilant in die juedische Gemeinde von * Paris Marais zu verziehen oder von der CIA umgelegt zu werden.
Das ist ein win-win-win deal! :haha:
Lassen wir uns überraschen !