AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du tust geradeso als sei Jude-sein etwas schlimmes.
Ist die Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse etwas Gutes in Ihren Augen?
Ah, ich vergaß, Sie sind ja ein Pseudo-Agnostiker!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du tust geradeso als sei Jude-sein etwas schlimmes.
Schlimm sind vor allem, viele dieser ekligen Antisemitismusmacher , wie du und deine zionistischen Organisation (en).
Zitat:
Zitat von
Memory
Schlimm ist nur das wirr-tuel mit dieser billigen Lüge offenbar hofft Putin diffamieren zu können.
Wirrduell hat wohl auch antisemitische Wertvorstellungen?
Antisemit ist eher, für den das Jude-sein zum diffamieren gereicht. Wieso wäre es denn so schlimm, wäre Putin Jude. Kann ja stimmen.
Zitat:
Zitat von
Memory
Schlimm sind vor allem, viele dieser ekligen Antisemitismusmacher , wie du und deine zionistischen Organisation (en).
Du schreibst wirr.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Antisemit ist eher, für den das Jude-sein zum diffamieren gereicht. Wieso wäre es denn so schlimm, wäre Putin Jude. Kann ja stimmen.
Putin wird schon lange mit Hitler verglichen. Wenn dieser tatsächlich ein jud ist, dann haben deine geliebten jodels noch so ein Adolfwesen in ihrem Volk. Für einige wäre das schlimm!!
Zitat:
Zitat von
Memory
Putin wird schon lange mit Hitler verglichen. Wenn dieser tatsächlich ein jud ist, dann haben deine geliebten jodels noch so ein Adolfwesen in ihrem Volk. Für einige wäre das schlimm!!
Kursierten hier nicht mal Photos, die Putin mit einer Kippa an der Klagemauer zeigen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die mosaischen Propaganda überschlägt sich ja inzwischen auch in diesem Strang.
Nahezu jeder zweite Strang von der mosaischen Propaganda und den Pseudo-Semiten geschrieben.
Warum wohl, würde mich mal interessieren.
Zitat:
Zitat von
Memory
Wenn Putin ein Hitler wäre, dann würden Juden nicht derart viele Schlüsselpositionen in Russland besetzt halten (Banken, Massenmedien usw.), sondern gar nicht mehr IN Russland sein
Zitat:
Zitat von
Memory
Geht ja nicht weil man laut Putin gegen Faschisten in der Ukraine kämpft, dann eher mit Stalin vergleichen ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kursierten hier nicht mal Photos, die Putin mit einer Kippa an der Klagemauer zeigen?
Das musst du den kippaexperten fragen. Ich glaube Dr frunsberger heißt der