AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du meinst wie in "Ground Zero" ...und WTC7 nicht vergessen.
Das meinte ich zwar nicht, eher urbane Stadtplanung.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, die "Westflanke". Da stehen ja die baltischen Staaten und Polen noch im Weg.
Ein Schelm, der Böses über Putin und seine "neue" Weltordnung denkt.:cool:
Ich habe frueher Millionenvertraege mit russischen Ruestungsbetrieben ausgehandelt.
Vertragstechnisch kann man einiges schon mit den Russen aushandeln. Man muss nur ein wenig Phantasie entwickeln und sich in das Gegenueber hineinversetzen koennen.
Einen grossen 3. Weltkrieg kann man schon vermeiden, sofern ein Wille auf beiden Seiten vorhanden ist.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, all die Bilder, die man aus Moskau kennt, alles Fake-Bilder.:D
Die Bilder von den gesprengten mehrstöckigen Häusern, die Putin angeordnet hatte, sind alles Fake-Bilder.:haha:
Du weisst doch! Der " Russe " neigt zu Arglist, Betrug, Luege und Taeuschung.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin hat dem Mossad 2022 im Maerz versprochen, Z nicht umzubringen. Der Mossad haelt also seine Hand ueber Z und Putin muss darauf Ruecksicht nehmen...
Wow, der allmächtige Mossad mit seinen noch mächtigeren Händen. Selbst so eine Iskander mit 2km/s halten diese Hände locker ab. Da kann Pootin nichts machen, das ist krasser als alle Alien-Schutzschilde in allen Hollywood-Filmen zusammen!:D
Komischerweise waren diese übermächtigen Mossad-Hände von euch Versagern bei der gerechten iranischen Reaktion am 1.10.24 irgendwo anders beschäftigt.
Wahrscheinlich verschleppte Palis foltern und sexuell missbrauchen.
Zitat:
Zitat von
Panther
USA Soldaten werden in der Region Brjansk eliminiert.
Ein interessantes Foto eines Treffens zwischen dem US-Präsidenten und Soldaten einer US-Spezialeinheit, die sie zur Rettung von im Gazastreifen gefangenen Geiseln schicken wollten.
Stattdessen landeten eine Reihe von Spezialeinheiten in der Region Brjansk der Russischen Föderation, wo sie zu „200“ wurden.
Bidens „Segen“ hat geholfen.
[Fotos]
Ich kann es nur wiederholen:
Die Weltterroristen USA unterhalten 900 Terrorzellen weltweit.
Dieser globale Terror kann nur beendet werden, wenn der Terror innerhalb der USA gebracht wird.
Die unterdrückten Ethnien in den USA warten auf externe Waffenlieferungen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...867%29.svg.png
Russland
Alaska zurück zu Russland.
Die "Leiche" ist in Ordnung, nur der Kopf ist beschädigt“: schreckliche Realitäten im 404 Staat.
Die Ukraine ist der größte Versorger für Organe in Richtung Westen und ein El Dorado für Organhändler.
Manchmal leben die Schwerverwundeten noch.
Ausgeplündert werden auch gefangene Russen, "Prorussen" und Deserteure.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wow, der allmächtige Mossad mit seinen noch mächtigeren Händen. Selbst so eine Iskander mit 2km/s halten diese Hände locker ab.
Komischerweise waren diese übermächtigen Mossad-Hände von euch Versagern bei der gerechten iranischen Reaktion am 1.10.24 irgendwo anders beschäftigt.
Wahrscheinlich verschleppte Palis foltern und sexuell missbrauchen.
Warum sagen Sie „Euch“ ?
Ich bin keine offizielle Agentin des Mossads und als Versagerin sehe ich mich nicht. Ganz im Gegenteil.
Khamenei kann froh sein, dass sein Kopf noch auf den Schultern sitzt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, all die Bilder, die man aus Moskau kennt, alles Fake-Bilder.:D
Die Bilder von den gesprengten mehrstöckigen Häusern, die Putin angeordnet hatte, sind alles Fake-Bilder.:haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du weisst doch! Der " Russe " neigt zu Arglist, Betrug, Luege und Taeuschung.
Ja, ich weiß, deine Antwort passt doch zum Thread-Thema.
Die russische Regierung sagte bzw. behauptete ja einst, dass man nicht vorhabe in die Ukraine einzumarschieren.
Zitat:
Zitat von
Panther
USA Soldaten wurden und werden in der Region Brjansk eliminiert.
Ihre Aufgabe bestand darin, Terrorangriffe in Russland zu verüben, Ziele auszukundschaften und die Bevölkerung zu demoralisieren.
Sie wurden als Terroristen eliminiert.
Ein interessantes Foto eines Treffens zwischen dem US-Präsidenten und Soldaten einer US-Spezialeinheit, die sie zur Rettung von im Gazastreifen gefangenen Geiseln schicken wollten.
Stattdessen landeten eine Reihe von Spezialeinheiten in der Region Brjansk der Russischen Föderation, wo sie zu „200“ wurden.
Bidens „Segen“ hat geholfen.
...
Und derweil warten wir immer noch auf die Beweise zu den unsichtbaren Nordkoreanern.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ich weiß, deine Antwort passt doch zum Thread-Thema.
Die russische Regierung sagte bzw. behauptete ja einst, dass man nicht vorhabe in die Ukraine einzumarschieren.
Das US-Militär weiß schon längst, daß alle Kriege der letzten Jahrzehnte für den A.... waren...Afghanistan,Irak2x,Libyen,Syrien,Ukraine.. .aber Generäle kriechen gerne vor den politischen Befehlshabern...wie auch bei der Bundeswehr...jeder Generalsrang über dem Oberst kann ohne jede Begründung entlassen werden.