AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Warum soll Elon Musk kein Repräsentand des Kapitalismus sein, mit seinen Milliarden und seinen großen Enfluß im Kapitalmarkt!?
Ich versuche gerade, Elon Musk als die Gallionsfigur des angeblichen Deep State in den USA darzustellen. Alle hiesigen Verschwörungstheoretiker müssten mir eigentlich zustimmen!
Ich will den Gewissenkonflikt offenlegen, den die Trump-Anhänger - ein Großteil von denen sind Verschwörungstheoretiker! - eigentlich jedes Mal haben müssten, sobald Elon Musk seinen neuen "Busenfreund" Donald Trump herzlichst umarmt...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... und die Inflation in Deutschland wird immer schwächer :D,- ich lese machmal auch gern Zeitungsenten....
Ich erkenne keinen Zusammenhang - außer natürlich den polemischen Wortwitz...
Zitat:
Zitat von
witcher
Du solltest dir deiner Sache nicht allzu sicher sein, die Geschichte wird von den Siegern geschrieben und im Moment steht die NATO trotz Einsatz des Kontingents im Baltikum in Europa auf schwachem Fuße…
Die Niederlagen häufen sich, fast täglich nehmen die Russen jetzt Ortschaften ein. Auf den Kanälen der fanatischen NATO-Jingoisten schiebt man sich gegenseitig die Schuld zu. Die Ukrainer werfen den Amerikanern und ihren Satelliten leere Versprechungen, Verrat und heimtückischen Völkermord an den Ukrainern vor, die Amerikaner den Ukrainern Unfähigkeit und Mangel an Willensstärke. Da führt kein Weg mehr zusammen. Die Russen können dort nahtlos ansetzen, wenn sie nach der Befreiung der Ukraine das Jahrtausendverbrechen von NATO und EU gegen das ukrainische Volk aufarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Domino
Hat sich nicht durchgesetzt. Zuverlässigkeit zu niedrig, Nutzlast zu niedrig, um die Kosten zu rechtfertigen. Man hat auch versucht, Kettenkräder auf Kabelfernsteuerung umzurüsten und mit Sprengstoff vollzupacken. Die hatten mehr Nutzlast als diese Elektrotraktoren, aber blieben in den Versuchen viel zu oft vor Erreichen des Ziels liegen.
Das russische Gerät ist ein kleineres Ziel, hat mehr Motorkraft pro Masse, kann einen autonomen Maschinengewehrturm tragen und braucht kein Steuerkabel. Bei Kontaktverlust zum Fahrer kann es auch selbstständig sein Ziel finden.
Schön und gut. Aber zwischen beiden ähnlichen Konzepten liegen über 80 Jahre technischer Fortschritt und Entwicklungsarbeit. Die Grundidee ist die gleiche.
Zitat:
Zitat von
Domino
Die Niederlagen häufen sich, fast täglich nehmen die Russen jetzt Ortschaften ein. Auf den Kanälen der fanatischen NATO-Jingoisten schiebt man sich gegenseitig die Schuld zu. Die Ukrainer werfen den Amerikanern und ihren Satelliten leere Versprechungen, Verrat und heimtückischen Völkermord an den Ukrainern vor, die Amerikaner den Ukrainern Unfähigkeit und Mangel an Willensstärke. Da führt kein Weg mehr zusammen. Die Russen können dort nahtlos ansetzen, wenn sie nach der Befreiung der Ukraine das Jahrtausendverbrechen von NATO und EU gegen das ukrainische Volk aufarbeiten.
Wie gesagt - die Freundschaft der Ukrainer mit dem Westen wird böse Brüche erleiden und am Ende hassen sie dann den Westen mehr als die Russen.
Wenn die erst mal merken, wie sie verladen und als Hiwis, Handlanger und Kanonenfutter von US-Interessen mißbraucht wurden weht ein anderer Wind.
Aber in bewährter Weise wird man Buntland wieder die Hauptschuld und Hauptzahllast aufbürden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab Dich nicht als Lügner bezeichnet und die Links geben mir Recht ! Was denn nun ?
Das mit dem Lügner stimmt, hast du nicht gesagt. Sorry.
Die Links geben dir eben nicht Recht! Lass uns mal darüber diskutieren. In welchen Strang würde das passen? Hier ist es jedenfalls deplatziert...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie gesagt - die Freundschaft der Ukrainer mit dem Westen wird böse Brüche erleiden und am Ende hassen sie dann den Westen mehr als die Russen.
Wenn die erst mal merken, wie sie verladen und als Hiwis, Handlanger und Kanonenfutter von US-Interessen mißbraucht wurden weht ein anderer Wind.
Aber in bewährter Weise wird man Buntland wieder die Hauptschuld und Hauptzahllast aufbürden.
Es ist natürlich genau anders. Alles, was du hier an Vermutungen und vermeintlichen Erkenntnissen zum Besten gibst, lässt sich prima auf die Situation der pro-russischen Separatisten im Donbass anwenden:
Wenn die erst mal merken, wie sie verladen und als Hiwis, Handlanger und Kanonenfutter russischer Interessen missbraucht wurden, weht ein anderer Wind.
Es sind diese pro-russischen Separatisten, die die Verantwortung für den hundertausendfachen Tod unter ihren Brüdern und Schwestern haben!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mit dem Lügner stimmt, hast du nicht gesagt. Sorry.
Die Links geben dir eben nicht Recht! Lass uns mal darüber diskutieren. In welchen Strang würde das passen? Hier ist es jedenfalls deplatziert...
Auch im Ukrainekrieg arbeitet der US-Deep State ...
Zitat:
Zitat von
MABF
Die rennen mit verbundenen Waffen weg.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... und die Inflation in Deutschland wird immer schwächer :D,- ich lese machmal auch gern Zeitungsenten....
Und , oh wunder , ein Wirtschaftswunder in D , die Wirtschaft hat um 0,2 % zugelegt im dritten Quartal !
Es geht aufwärts , die Wirtschaft ist gerettet !
Aber nur bis Januar , dann kommt die Saure Gurken Zeit und es geht wieder steil bergab !
Wollen die einen eigentlich verarschen , die Umsatzstärkste Zeit des Jahres beginnt gerade , natürlich läuft dann die Wirtschaft besser , aber daraus direkt eine Erfolgsmeldung zu machen zeigt nur wie verzweifelt die dort oben sind !