AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump führt sowohl in den Umfragen, als auch bei den Wahlmännern.
In den unsicheren Staaten muss er nur 1 von 6 gewinnen, um die 271 erforderlichen Wahlmänner zu erreichen.
Trump hat mittlerweile Elon Musk im Team und auch Jeff Bezos (Washington Post) scheint auf Trump zu setzen.
Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Trump nicht gewinnt.
---
Schon der Genosse Stalin wusste: "Ich meine, daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt."
Zitat:
Zitat von
Maitre
So isses. Von daher glaube ich die Geschichte von den Nordkoreanern im Dienst der russischen Armee erst, wenn der Genosse ABAS uns das hier offiziell bestätigt.
Warum sollte das nicht stimmen ? Zumindestens der Südkoreanische Geheimdienst hat das bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schon der Genosse Stalin wusste: "Ich meine, daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt."
Er wird gewinnen, das steht außer Frage. Lies mal US-News, nicht was BRD-Medien schreiben.
---
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollte das nicht stimmen ? Zumindestens der Südkoreanische Geheimdienst hat das bestätigt.
Der südkoreanische Geheimdienst ist in puncto Nordkorea in etwa so vertrauenswürdig wie der britische Geheimdienst, der uns schon 2022 erklärte, den Russen gingen die Raketen aus und sie würden Chips aus Waschmaschinen ausbauen, um sie in Waffen zu verwenden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der südkoreanische Geheimdienst ist in puncto Nordkorea in etwa so vertrauenswürdig wie der britische Geheimdienst, der uns schon 2022 erklärte, den Russen gingen die Raketen aus und sie würden Chips aus Waschmaschinen ausbauen, um sie in Waffen zu verwenden.
Aber, aber! Sie sind es doch, die uns ständig erzählen, einer der Kims würde täglich seine Onkels etc. mit Flugabwehrkanonen, Atombomben etc. pp. hinrichten. Mehr Glaubwürdigkeit geht nicht, höchstens wenn Zele-Bob aus Kyiiiiew persönlich etwas sagt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja es wird viel falsche Propaganda getätigt um den Gegner zu verwirren, das ist nichts neues ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aber, aber! Sie sind es doch, die uns ständig erzählen, einer der Kims würde täglich seine Onkels etc. mit Flugabwehrkanonen, Atombomben etc. pp. hinrichten. Mehr Glaubwürdigkeit geht nicht, höchstens wenn Zele-Bob aus Kyiiiiew persönlich etwas sagt.
Sag ich ja. Mindestens so glaubwürdig wie der britische Geheimdienst. Der hat ja auch schon im II. Weltkrieg so oft die Wahrheit gesagt, dass uns Jupp Goebbels ganz grün vor Neid war.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Es gilt mit gut gemachter Propaganda den Gegner zu verwirren und das ist in jedem Krieg so.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gilt mit gut gemachter Propaganda den Gegner zu verwirren und das ist in jedem Krieg so.
Das Dumme ist nur, dass sie damit niemanden in Russland verwirren können, nur die eigene Bevölkerung verblöden. Und das tun sie höchst erfolgreich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sag ich ja. Mindestens so glaubwürdig wie der britische Geheimdienst. Der hat ja auch schon im II. Weltkrieg so oft die Wahrheit gesagt, dass uns Jupp Goebbels ganz grün vor Neid war.
Ja man hat damit sogar Rudolf Heß verwirrt im Anflug auf Schottland ! :D