AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, das nennt man sich Freikaufen vor einer massiven Kriegsbeteiligung zumindest aller EU-Länder, möglicherweise sogar aller NATO-Länder.
Wir kaufen uns frei, damit wir in der Ukraine nicht kämpfen müssen...
Denn das ist ganz sicher auch "unser" Krieg; wir wollen uns möglichst nur nicht die Hände schmutzig machen...
Und Putin setzt genau auf diejenigen unter uns die sagen sollen: Was geht uns dieser Krieg an? Das ist nicht unser Krieg...
Okay, dann mal Klartext: für mich sind - höchstwahrscheinlich - alle Kriege seit dem 30jährigen Krieg sadistische Ritualmassenmorde, Spalterei der Bevölkerung, Vernichtung von Volksvermögen und sonstiger Folgeschäden (auch psychische!) einer seit 400 Jahren bestehenden okkulten Weltregierung.
Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gab schon einmal einen Versuch, die Ideologie vom überlegenen Menschen umzusetzen. Und diese Idee stieß sogar auf helle Begeisterung - und das, obwohl manche Parameter, manche Inhalte und manche Vorgehensweisen eindeutig menschenverachtend und somit eigentlich abzulehnen gewesen wären...
Heute ist es die Selbstheiligung, Demokratie zu bringen. Die Leute werden wieder eingelagert, Städte zerstört. Mal sehen, wann der nächste kleine wehrlose Staat dran ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was heißt hier "koexistieren"? Ein souveränes Land bestimmt selbst, in welches Bündnis es will, welche Wirtschaftsabkommen es unterzeichnet und anhand welchen "Wertebundles" es sich orientieren möchte.
Sich von einem Nachbarland gönnerhaft die Duldung einer Koexistenz abholen zu dürfen, ist geradezu eine völkerrechtliche Schmähung!
Niemand will ein geladenes Gewehr auf sich gerichtet wissen. Man zielt nicht mit einer vernichtenden Waffe auf andere.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Davor hat unsere Politikerlandschaft mehr Angst, als der Teufel vor dem Weihwasser. Die fühlen sich ja schon von einer Million unter recht penibler Beobachtung stehender Sportschützen mit ihren vergleichsweise spielzeugartigen Waffen bedroht.
Ein Anfang wäre ja schon mal gemacht, wenn zumindest Offiziere bzw. Ex-Offiziere lebenslang und offiziell zum Tragen einer Faustfeuerwaffe - verdeckt oder offen - berechtigt wären.
Denn: Eine charakterliche Eignungsüberprüfung erübrigt sich bei dieser Personengruppe.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Okay, dann mal Klartext: für mich sind - höchstwahrscheinlich - alle Kriege seit dem 30jährigen Krieg sadistische Ritualmassenmorde, Spalterei der Bevölkerung, Vernichtung von Volksvermögen und sonstiger Folgeschäden (auch psychische!) einer seit 400 Jahren bestehenden okkulten Weltregierung.
Noch Fragen?
Nö. Du kannst gerne dieser Meinung sein. Ich bin es nicht!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hätte ich was zu sagen, dürfte sich jeder Deutsche bewaffnen.
Aber nicht gegen die Russen, sondern als Schutz vor der eigenen Regierung und ihren bald aufbegehrenden Fachkräften.
---
Schopenhauer...Mitleidsethik..."Verletze niemanden...und hilf allen, soviel Du kannst."...:hmm:
Zur Zeit finden Grabenkämpfe statt wie im ersten Weltkrieg.
Hier kann man sehen wie das aussieht (bzw. damals ausgesehen hat):
https://twitter.com/IAPonomarenko/status/1670722653496176642
Zitat:
Zitat von
Neu
Würde der Ami so machen. Stell mal Atomraketen auf Kuba auf.
Ich halte fest: Der Russe dürfte die ganze Welt angreifen, weil er sich zurecht bedroht fühlt? Und wir haben eigentlich nur Glück, dass der Russe "so nett" ist, und es nicht tut?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Schopenhauer...Mitleidsethik..."Verletze niemanden...und hilf allen, soviel Du kannst."...:hmm:
Daran sollte sich die Regierung mal halten.
---
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ob Recht oder Unrecht, die Seiten bleiben sich hier treu. Ich werde auch in eine Schublade gesteckt, wenn ich was kritisiere, bei den Russen oder Ukrainern.
So ist es, wer sich im HPF anmeldet und dann auch noch einloggt, der hat fast immer mit den Dämonen zu kämpfen, die so manch Userchen auch im HPF selbst nicht abschütteln kann.
C'est la vie (im HPF)