AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Schreibtischtäter waren in der Historie immer schon die grausamsten Gestalten.
Manche Dinge ändern sich eben niemals.
Die grausamsten Gestalten sind in aller Regel beim Mob und Pöbel eines Volkes zu finden. Der Mob hat Lust am Töten, Lust auf „Brot und Spiele“; der Schreibtischtäter hingegen versucht, Grausamkeiten zu vermeiden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Für was auch. Ein Deutsches Volk gibts ja nicht mehr hier.
Was wäre noch wert, zu verteidigen?
---
Es gibt jede Menge zu verteidigen und jede Menge aufzubauen und zu gestalten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Antwort muss „Taurus“ heißen; 100 Ziele in Russland bekämpfen und dann an den Verhandlungstisch.
Nicht zu fassen, was für einen bizarren Mist du da schreibst.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das sehe ich ähnlich.
Sehr schade, aber man muß die Realität sehen.
Game over.
Es hat keinen Sinn, sich in irgendwelchen Wunschträumen zu verlieren.
So ist das nunmal, wenn man grundsätzlich unterschiedlichen Weltbildern folgt; aus meiner Sicht besteht nicht der geringste Anlass zur Resignation. Im Gegenteil: Durch den Ukrainekrieg formiert und entwickelt sich das Europa der Zukunft bereits schon jetzt in der Gegenwart schneller in die von mir erhoffte Richtung.
Das Ende der woken, gegenderten Willkommenskultur ist absehbar. Und dank Putin wird die dringend benötigte „Festung Europa“ entstehen.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Nicht zu fassen, was für einen bizarren Mist du da schreibst.
Du hast Recht, ich habe mich zu korrigieren: Es muss 150 Taurus heißen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast Recht, ich habe mich zu korrigieren: Es muss 150 Taurus heißen!
Das macht Deutschland zum aktiven Kriegsteilnehmer und die russische Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen, da kannste sicher sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die grausamsten Gestalten sind in aller Regel beim Mob und Pöbel eines Volkes zu finden. Der Mob hat Lust am Töten, Lust auf „Brot und Spiele“; der Schreibtischtäter hingegen versucht, Grausamkeiten zu vermeiden.
Zitat:
Der Mob hat Lust am Töten
, ach du meinst die Messermänner die von den Schreibtischtätern ins Land gebracht wurden.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das macht Deutschland zum aktiven Kriegsteilnehmer und die russische Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen, da kannste sicher sein.
Den Auslöseknopf für den Marschflugkörper betätigt natürlich ein ukrainischer Pilot…
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Eine Division knallharter Nordkoreaner ist sicher wirkungsvoller als 5 Divisionen von der Straße zwangsweise rekrutierter Ukro-Opas und Milchbubis.
Obendrein waren die Ukros noch so klug ihre besten Einheiten und Massen wertvollsten Materials bei Kursk in die Mausefalle zu werfen. Nun stehen sie ziemlich blöd an der Donbassfront da.
Das ist ja das Problem der Ukraine.
Ihre "nationalistischen" Einheiten sind geschwächt, die nachkommenden "Rekruten" wollen nicht richtig
und auf der anderen Seite nimmt der Druck langsam aber beständig zu.Es its also nun nicht mehr die Frage
ob die Ukraine verliert, sondern es bleibt nur noch die Frage wann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Den Auslöseknopf für den Marschflugkörper betätigt natürlich ein ukrainischer Pilot…
Warst du live dabei ?