AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich liebe es, wenn man US-Pfingstochsen vorführen will und die wirklichen russischen Pfingstochsen dann schnell in Schutz nimmt. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe nur die Realität wie sie sich mir darstellt und sehe das nur Wenige einen Systemwechsel wollen, weil den Menschen geht es noch relativ gut.
Das Problem ist, daß einem die Freiheit genommen wird. Ich darf im Grunde nichts. Es bringt nichts sich an Regeln zu halten, die einem alles verbieten.
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir ist es Widerstand und Rebellion, wenn ich mir eine Zigarette rauchen gehe.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke für den Hinweis.
Ich werde mich nur sehr allgemein äussern und stelle diese Frage:
Wissen Sie warum der Vater der Griechen SOKRATES (kein Vater der Christen, Moslems, Mosaisten, da in diesen Kreisen der Totalitarismus blüht) keine Biblia (Bibeln, Bücher) schrieb?
Vielleicht schrieb er keine Bibel... aber woher weiß man denn eigentlich von ihm, dem SOKRATES ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die BRD sollte so gut wie möglich mit den BRICS-Staaten zusammenarbeiten und sich nicht von den Amis diktieren lassen ...
Vorher aber geschieht dies:
https://www.youtube.com/watch?v=Uel8Fl_xB2c:haha:
Oder das:
https://www.youtube.com/watch?v=5bB_MIcWfm8
:haha:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Von Dir - nur noch in fett, unterstrichen, blinkend und in regebogenfarbe. Da kannst ein und dieselben Links noch tausendmal posten - du kaputte Schallplatte.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke für den Hinweis.
Ich werde mich nur sehr allgemein äussern und stelle diese Frage:
Wissen Sie warum der Vater der Griechen SOKRATES (kein Vater der Christen, Moslems, Mosaisten, da in diesen Kreisen der Totalitarismus blüht) keine Biblia (Bibeln, Bücher) schrieb?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vielleicht schrieb er keine Bibel... aber woher weiß man denn eigentlich von ihm, dem SOKRATES ?
Seien Sie nicht stur, gehen Sie auf meine Frage ein, sie ist nützlich, bringt Sie womöglich auf ein höheres Niveau.
Ich stelle keine Fangfragen.
Ergänzung:
Dazu hatte ich Ihnen jüngst bereits einen deutlichen Hinweis gegeben.
Sie haben diesen nicht beachtet, weil Sie stur sind.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Klar, alle Verbrechen, die der Wertewesten begeht, begeht er weil er von dunkelen asiatisch-russischen Mächten unterwandert ist -
von alleine würde der Gute Westen so etwas ja nie tun.
Und selbst, wenn der Wertewesten Krieg gegen diese asiatischen Mächte führt, liegt das an den asiatischen dunklen Mächten, denen ohne Krieg gegen sich selbst einfach zu langweilig wäre...
Projektion und Schuldumkehr im Endstadium ist das bei dir. ... unter Abwesenheit jeglicher Logik.
Stimmt!
Auch Du blindes Huhn findest mal ein Korn......
Formallogik hat in Politik und Gesellschaft nichts zu suchen.
Früh -und Vorgeschichte dagegen schon...
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das Problem ist, daß einem die Freiheit genommen wird. Ich darf im Grunde nichts. Es bringt nichts sich an Regeln zu halten, die einem alles verbieten.
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir ist es Widerstand und Rebellion, wenn ich mir eine Zigarette rauchen gehe.
Wieso darfst Du im Grunde nichts ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich liebe es, wenn man US-Pfingstochsen vorführen will und die wirklichen russischen Pfingstochsen dann schnell in Schutz nimmt. :D
Man wollte dir eigentlich nur aufzeigen, dass es diese Pfingstochsen überall gibt.
Flennmuschie!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man wollte dir eigentlich nur aufzeigen, dass es diese Pfingstochsen überall gibt.
Flennmuschie!
Sicher sicher, du Hinterlader.