AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Frage ist, ob Demütigungen auf lange Sicht in der internationalen Politik von Nutzen sind...egal von welcher Seite aus betrachtet...
Diese Frage wurde bereits vor Jahrtausenden geklärt:
a) man gibt einem am Boden liegenden Feind die Hand, soweit er seine Niederlage eingestanden, damit er sein Gesicht wahren könne
b) der Verrat wird gerne angenommen, der Verräter wird jedoch nicht geliebt (siehe Alexander, der die Killer des persischen Großkönigs tötete)
c) gibt weitere
Hinweis:
DAS, was wir heute als von Henry Dunant entwickelt wissen, gab es zumindest in der Qualität auch früher.
Und da meint mancher WIR seien heute entwickelter - mitnichten, wir haben uns zurückgebildet, sind moderne Barbaren.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Weißt Du, wo Wladiwostok liegt - dort werden die nordkoreanischen Truppen an gemeinsamen Übungen teilnehmen. Von da bis zur ukrainischen Grenze ist es genau wie weit? Vergleiche mit der Entfernung zur nordkoreanischen grenze.
Die Anhäufung russischer Truppen entlang der ukrainischen Grenze dienen nur zur Manövervorbereitung - hat Putin gesagt, also muss es stimmen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde tatsächlich Abschiebungen in ganz großem Stil mit einer einzigen Unterschrift von meinem Schreibtisch aus in Kraft setzen…
Jedem Idioten seine feuchten Träume !
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das wußte ich nicht, aber das Ruhe ist, verstehe ich.
Ich hab das mit der Rückschickung ga nich mitgeschnitten. Da werden sie sich aber sehr ärgern.
Die BRD hat etwa 2,5 Billionen(!!!) Schulden. Und einer einbrechende Wirtschaft. Wer soll das je abbezahlen? *
4 Mio sind ja noch erträhchlich. Sonst, wenn es um die Kokaine geht, wird ja immer von Milliarden geredet. Die Leute, die diese Kredite aufnehmen, haften mit keinem Cent! Das ist das für mich Unerträhchliche!
*Die dummen Bunzelbürger natürlich mit ihrem Privatvermögen! Ist das neu für dich?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sieh an, offenbar geht dem Wertewesten die Düse.
Recht so.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich verschwinden die Grünen bei der nächsten Wahl auf Nimmerwiedersehen in irgendeiner Gosse !
Habecks Plan die Wirtschaft mit Investitionsfonds anzukurbeln stößt auch nur auf Widerstand und auf Gelächter !
Wenn du gestattest, darf ich dann auch mal deiner Meinung sein? Wie in diesem Fall? Ich bin lernfähig…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig und der Oberkasper treibt sich lieber hier im Forum um und gibt den allwissenden Homo superior !
Die jetzige Bunte Wehr würde von der Moskauer Niederlassung der Heilsarmee binnen kürzester Zeit aufgerieben. Da muss die echte russische Armee nicht einmal einen Zug Rekruten schicken.
https://assets.jungefreiheit.de/2020...294-scaled.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer die 2,5 Billionen abzahlt , entweder keiner , also Staatspleite oder der Steuerzahler mit immer höheren Steuern und sonstigen Abgaben !
Ich befürchte das 2.!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt ist von einem Klimageld die Rede , so heute morgen ein Artikel auf Yahoo !
Sie zocken die Normalos ab. In meinen Augen sind es Diebe!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die 4 Millionen sind schon viel , in Anbetracht dessen das hier in D alles den Bach runtergeht !
Da ist selbst 1 Euro zu viel !
Natürlich ist es viel. Nur im Vergleich zu den Milliarden, die die BRD schon in die Kokaine geschüttet hat, peanuts! Bisher hat die BRD 41 Milliarden Euro dort wechjeworfen! Unvermutbar, diese Verbrecher!!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sehr lustisch! :haha:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die jetzige Bunte Wehr würde von der Moskauer Niederlassung der Heilsarmee binnen kürzester Zeit aufgerieben. Da muss die echte russische Armee nicht einmal einen Zug Rekruten schicken.
Die Bundeswehr ist vollkommen bedeutungslos.
Diese Trachtengruppe nimmt doch sowieso niemand mehr ernst.