AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die USA hätten den Koreakrieg und den Vietnamkrieg... mit Atombombenwürfen entscheiden können.
Warum sie es nicht gemacht haben...!? Es bleibt ein Rätsel...
Das hätte dem Ansehen der USA bestimmt sehr geholfen, während der Unabhängigkeitsbewegung im globalen Süden und mitten im Kalten Krieg (der dann möglicherweise anders ausgegangen wäre und womöglich heiß geworden wäre).
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das hätte dem Ansehen der USA bestimmt sehr geholfen, während der Unabhängigkeitsbewegung im globalen Süden und mitten im Kalten Krieg (der dann möglicherweise anders ausgegangen wäre und womöglich heiß geworden wäre).
Du gestehst also den USA bei ihrem imperialistischen Gehabe seit Jahrhunderten auch Skrupel zu...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du gestehst also den USA bei ihrem imperialistischen Gehabe seit Jahrhunderten auch Skrupel zu...!?
Das "Ansehen" war im Kalten Krieg im "Wettkampf der Systeme" absolut wichtig, um die Gunst der Neutralen Welt und der dekolonialisierten Staaten zu bekommen. Eine Atombombe auf Vietnam wäre PR-technisch ein Mega-Desaster geworden... der ganze Krieg war eh schon ein Desaster.
Nicht Skrupel - pures Eigeninteresse.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Eine möglicherweise erforderlich werdende Großmobilmachung könnte selbst für den Monomach Putin zum Problem werden.
Das russische Volk ist leidensfähig... aber nicht unendlich!
Dass man eine Menge Deutschen ins Hirn geschissen hat ist für mich ohne Zweifel.
Damals wollte Pudding uns sogar königsberg wiedergeben Kohl hat abgelehnt.
Und jetzt geht es um eine verschissene Karotte Arme Ukraine die viel Geld kostet und der weint ihr drum und da beißt ihr rum und schäumt ihr rum ich frage mich was ist in eurem Kopf noch normal und riskiert einen weltkrieg 3 mit atomarer ausradierung der bundesrepublik.
Eine einzige sarmat mit 15 sprengköpfen löscht Deutschland komplett aus.
Man merkt schon was ihr für billige idiotische Sklaven vom Ami geworden seit es ist einzig und allein Wunsch der Armee dass die Ukraine in die NATO soll.
Oder hat es dich Alter vollhonk gestört dass wir königsberg nicht bekommen ich denke nicht weil du bist ein bild-zeitungsarschloch
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was sind für Dich "Skurrilitäten" in den USA !?
z.B.
die religiöse Schöpfungstheorie.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dass man eine Menge Deutschen ins Hirn geschissen hat ist für mich ohne Zweifel.
Damals wollte Pudding uns sogar königsberg wiedergeben Kohl hat abgelehnt.
Und jetzt geht es um eine verschissene Karotte Arme Ukraine die viel Geld kostet und der weint ihr drum und da beißt ihr rum und schäumt ihr rum ich frage mich was ist in eurem Kopf noch normal und riskiert einen weltkrieg 3 mit atomarer ausradierung der bundesrepublik.
Eine einzige sarmat mit 15 sprengköpfen löscht Deutschland komplett aus.
Man merkt schon was ihr für billige idiotische Sklaven vom Ami geworden seit es ist einzig und allein Wunsch der Armee dass die Ukraine in die NATO soll.
Oder hat es dich Alter vollhonk gestört dass wir königsberg nicht bekommen ich denke nicht weil du bist ein bild-zeitungsarschloch
Kein Kommentar,
weil eifach zu BLÖD!:achtung:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das "Ansehen" war im Kalten Krieg im "Wettkampf der Systeme" absolut wichtig, um die Gunst der Neutralen Welt und der dekolonialisierten Staaten zu bekommen. Eine Atombombe auf Vietnam wäre PR-technisch ein Mega-Desaster geworden... der ganze Krieg war eh schon ein Desaster.
Nicht Skrupel - pures Eigeninteresse.
Und hat sich der Verzicht auf einen Einsatz der Atombomben für die USA imagemäßig gelohnt...!? Eher nicht...
Heute organisieren sich die Skeptiker/Feinde der USA in einem BRICS-Bündnis...und sie üben im Stillen oder doch schon halböffentlich ...wie sie die USA demütigen können.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
z.B.
die religiöse Schöpfungstheorie.
0,0001Prozent glauben an das Alte Testament...
Russlands Kriegsführung zielt auch darauf ab, die Ukraine unbewohnbar zu machen. Russische Raketen- und Drohnenangriffe haben große Teile des ukrainischen Energienetzes, darunter auch Kraftwerke, lahmgelegt. Dies könnte in diesem Winter viele Ukrainer dazu bringen, außerhalb des Landes Zuflucht zu suchen, wenn es zu größeren Strom- und Wärmeausfällen kommt.
https://www.wsj.com/world/one-millio...e-war-b09d04e5
Das wird ein ungemütlicher Winter für die Ukrainer. Die Energieversorgung dürfte bis zum Winter arg dezimiert sein.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und hat sich der Verzicht auf einen Einsatz der Atombomben für die USA imagemäßig gelohnt...!? Eher nicht...
Heute organisieren sich die Skeptiker/Feinde der USA in einem BRICS-Bündnis...und sie üben im Stillen oder doch schon halböffentlich ...wie sie die USA demütigen können.
Auch der sogenannte Wertewesten außerhalb der USA wird von den BRICS-Staaten gedemütigt ....