AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine offizielle Quelle die bestätigt, dass sich in der Ukraine NATO-Kampfeinheiten befinden - weil das eine dreiste Lüge ist!!
.
.. Lügenbaron @ amendment ... du lügst , wie immer ... du weißt doch ganz genau , daß in der Ukraine schon seit Jahren viele tausend NATO-Soldaten ihren Dienst tun um einen Krieg gegen Rußland zu initiieren ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dieser Begriff stammt von dir, nicht von mir. Du belügst dich demzufolge selber...Muss man auch erstmal hinkriegen. Ich habe geschrieben, dass sich NATO-Einheiten in der Ukraine befinden und dabei helfen Russen oder russische Infrastruktur anzugreifen. Das ist ganz offiziell und werde dir mehrfach anhand belegbarer Quellen nachgewiesen.
Ich konfrontiere dich hier vor aller Augen mit deinem Zitat aus dem Posting #142684 und gebe dich hiermit der Lächerlichkeit preis, du notorischer Lügner:
"Und selbst wenn es stimmen sollte, auf Seiten der Ukraine dümpeln Kampfeinheiten aus mehreren NATO-Staaten rum."
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dir Einfaltspinsel ist offenbar fremd, daß es sich dabei um Freiwillige handeln könnte, ähnlich den freiwilligen Schweden, Polen und anderen bei Stalins Überfall auf Finnland 1939/40.
Guten Morgen Vaselineboy. Um diese Freiwilligen geht es gar nicht, sondern um Einheiten des offiziellen Militärs des jeweiligen NATO-Staates.
Aber schön dass du dich bemüht hast
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbraon @ amendment .. na dann bring doch mal die Fakten und Beweise .. kannst du nicht .. du lügst hier nur noch , denn du wolltest doch hier mit Fakten auftrumpfen ..
:dftt:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Markus Reisner; österreichischer Historiker, Offizier des Bundesheeres im Dienstgrad des Obersts, Militärexperte und Vorstandsmitglied des Clausewitz Netzwerks für Strategische Studien.
Hast du nun das Zitat von Oberst Reisner verstanden oder nicht? Ich helfe gerne aus und könnte es dir ansonsten erläutern...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich konfrontiere dich hier vor aller Augen mit deinem Zitat aus dem Posting #142684 und gebe dich hiermit der Lächerlichkeit preis, du notorischer Lügner:
"Und selbst wenn es stimmen sollte, auf Seiten der Ukraine dümpeln Kampfeinheiten aus mehreren NATO-Staaten rum."
Extra aus deiner Lieblingsquelle:
Pentagon-Leaks deuten auf westliche Spezialkräfte in Ukraine hin
https://www.welt.de/politik/ausland/...raine-hin.html
Die BBC und der „Guardian“ berichteten am Mittwoch übereinstimmend unter Berufung auf eines der Dokumente, dass Großbritannien in dem Kriegsland rund 50 Kräfte seiner als „Special Forces“ bekannten Eliteeinheit einsetze.
Andere Nato-Staaten sollen demnach mit ähnlichen Einheiten vor Ort sein – so etwa Frankreich und die USA mit jeweils rund 15 Kräften. Aus dem Dokument geht den Berichten zufolge nicht hervor, wo die Spezialkräfte sich genau aufhalten und was sie konkret vor Ort tun.
Willst du noch mehr? Dann blättere einfach bis Seite 1 zurück. Alles hier schon mehrfach gepostet
Zitat:
Zitat von
ich58
... deine geliebte Ukraine ist ein Kunstgebilde. [...]
Kannst du auf kremlin.ru nachlesen! (schon mehrfach von mir zitiert, u.a. in #142372 )
Die sog."Ukraine" ist eine "Schöpfung" der Bolschewisten um Lenin !!!
und (Zitat Putin) "... ein integraler Bestandteil unserer eigenen Geschichte, Kultur, unseres spirituellen Raums. Dies sind unsere Kameraden, Verwandten, darunter nicht nur Kollegen, Freunde, ehemalige Kollegen, sondern auch Verwandte, Blutsverwandte, Familienbande. ..."
und weiter Zitat Putin:
>> ... Tatsächlich entstand, wie ich bereits sagte, als Ergebnis der bolschewistischen Politik die Sowjetukraine, die auch heute noch mit Recht als „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ bezeichnet werden kann. Er ist ihr Autor und Architekt. Dies wird durch Archivdokumente vollständig bestätigt, einschließlich Lenins strenger Anweisungen zum Donbass, der buchstäblich in die Ukraine gequetscht wurde. Und jetzt haben "dankbare Nachkommen" Lenin-Denkmäler in der Ukraine zerstört. Das nennen sie Dekommunisierung. ... <<
kannst du im russischen Original nachlesen:
http://www.kremlin.ru/events/president/news/67828
- man sollte doch ganz nüchtern den Präsidenten der Russischen Föderation und dessen Erkenntnisse, Auffassungen und Äußerungen ernst nehmen!
und egal, was du mir unterstellen magst -
ich habe hier schon x-mal meine Prognose geäußert:
... am Ende wird Putin "die russische Welt" wiedervereinigen und - wie angekündigt - sein "Los" erfüllen und nach Kiew "zurückkehren" !!!
(m.M.n. hat er davor noch "anderes" - bezüglich "Westen"/EU - vor zu "erledigen"!)
Zitat:
Zitat von
amendment
Lüge Nummer vier für heute. Hast du immer noch nicht genug?
Es mag sein, dass du vor geraumer Zeit hier dies und das behauptet und verlinkt hast.
Es gibt keine offizielle Quelle die bestätigt, dass sich in der Ukraine NATO-Kampfeinheiten befinden - weil das eine dreiste Lüge ist!
Absoluter Schwachsinn, so etwas zu behaupten. Und bis du hier diese vermeintliche Quelle auftischst, nenne ich dich eine Lügner! Du hast dich mit Haut und Haaren den russischen Desinformationskampagnen verschrieben und dich dadurch als willfährige Kreml-Posaune geoutet!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Guten Morgen Vaselineboy. Um diese Freiwilligen geht es gar nicht, sondern um Einheiten des offiziellen Militärs des jeweiligen NATO-Staates.
Aber schön dass du dich bemüht hast
Glaubst du mir entgeht nicht, dass du dich hier klammheimlich von deiner ursprünglichen Aussage distanzieren möchtest?
Einheiten des offiziellen Militärs der jeweiligen Nato-Mitgliedsländer ist etwas ganz anderes als NATO-Kampfeinheiten!
Und selbst diese deine letzte Behauptung ist immer noch nicht korrekt, da es sich nicht um Einheiten, sondern lediglich um Militärangehörige aus einigen Staaten des westlichen Verteidigungsbündnisses handelt.
Mann, heute hab ich dank dir aber einen fantastischen inneren Parteitag! Das letzte Mal war es die Nutzerin Rabauke, die mir zu diesem Triumph verhalf...
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für die Bestätigung. Wie wir beide sehen, steht auch dort nichts von "NATO-Kampfeinheiten".