AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wäre jetzt Zeit für einen Überraschungs-Angriff mit Spezial-Einheiten auf Kiew, also was vor 2 1/2 Jahren abgebrochen wurde.
Ziel Regierungsviertel besetzen und Selenskyj festnehmen.
---
Richtig. Kannst du gleich die Erklärung mit liefern, warum das unterbleibt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei dir reicht ein Kommentar von wirklich jeden Nutzer hier, um dir zu zeigen wie man dir immer wieder "eins auf die Flappe kloppt".
Du witzloser Eumel. :D
Kindergartenfilosoffski!:cool:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, so war es doch auch bei den Taliban. Die galten in Russland als verbotene Terror-Organisation. Bis man vor geraumer Zeit eine Delegation mit allem diplomatischen Tamtam in Moskau begrüßte. Lawrow sagt ja jetzt, dass es vernünftige Menschen seien.
Der flügellahme Falke erwähnt die Taliban um den Russen zu unterstellen, sie würden je nach politischen Interesse, die Taliban ausnutzen, missbrauchen oder benutzen... Kannste dir nicht ausdenken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und selbst wenn es stimmen sollte, auf Seiten der Ukraine dümpeln Kampfeinheiten aus mehreren NATO-Staaten rum.
Kampfeinheiten aus NATO-Staaten kämpfen auf ukrainischem Territorium für die Ukraine gegen die Russen? Wer sich denn diesen Blödsinn ausgedacht?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kindergartenfilosoffski!:cool:
Siehste.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Siehste.
Dieses Kasperle checkt mal wieder nix!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, so war es doch auch bei den Taliban. Die galten in Russland als verbotene Terror-Organisation. Bis man vor geraumer Zeit eine Delegation mit allem diplomatischen Tamtam in Moskau begrüßte. Lawrow sagt ja jetzt, dass es vernünftige Menschen seien.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der flügellahme Falke erwähnt die Taliban um den Russen zu unterstellen, sie würden je nach politischen Interesse, die Taliban ausnutzen, missbrauchen oder benutzen... Kannste dir nicht ausdenken.
Ich habe auf eine Tatsache hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger, also keine Unterstellung geschrieben. Für Unterstellungen usw. bist du und deine Genossen zuständig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, Lauterbachs Vita macht in sicher zum Lobbyisten diverser Interessensgebiete. Aber Gesundheitsminister oder ernst zu nehmender Medizinsachverständiger ist er nicht.
Aber auch darüber wurde hier gerade in den Coronasträngen schon genug sachlich berichtet/geschrieben.
Ich habe mich den Coronasträngen aufgrund der dortigen, überwältigenden "Sachlichkeit" irgendwann verweigert. Kann ich auf dein Verständnis hoffen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Kannst du gleich die Erklärung mit liefern, warum das unterbleibt?
Ich schätze, das lag wieder mal an der Gutmütigkeit Putins.
Ich hoffe, die Nordkoreaner greifen dort endlich mal hart durch und machen dem Spuk ein Ende.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Kampfeinheiten aus NATO-Staaten kämpfen auf ukrainischem Territorium für die Ukraine gegen die Russen? Wer sich denn diesen Blödsinn ausgedacht?
Wenn Du über den Tor Browser auf RT.com (https://test.rtde.tech) gehst, findest Du da ein Vid, auf dem 5 tote amerikanische Soldaten zu sehen sind. Mit den entsprechenden Abzeichen. Natürlich kämpfen dort Söldner! Elendsky hat keine kampfbereiten Männer mehr. Die rekrutieren Leute. die aufgrund von körperlichen Mißbildungen nicht mal schießen könnten. Kannst Du alles auf RT.com ansehen. Hier ist der link. der aber nur über Tor funzt:
https://test.rtde.tech/international...rkow-entdeckt/