AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Hinter dem Rücken?...
Mehrfach. Warum redest du schlecht über Dritte und diffamierst sie über Bande? Verbessere mich, aber dass machen nur Waschweiber oder Tunten. Echte Männer tun das nicht. Und auch nicht jemand, der auf der argumentativen Ebene mithalten kann.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Russen werden die Krim in keinem Fall abgeben und auch die Ukraine in der NATO geht für Putin nicht ...
Auch der hochwerte Herr Präsident Putin ist kein Unsterblicher.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Russen werden die Krim in keinem Fall abgeben und auch die Ukraine in der NATO geht für Putin nicht ...
Korrekt. Die Krim dürfte für Russland wichtiger sein als der Donbass
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich verstehe Ihre Weltsicht und Ihr System nicht.
Faschismus war eine Gegenbewegung zum Kommunismus und ist erst durch diesen entstanden.
Deutschland war nie faschistisch, jedenfalls nicht nach der plausiblen Definition von Zeev Sternhell.
Wenn neuerdings irgendein Land "nationalfaschistisch" ist, dann ist es Rußland.
Rußland ist imperialistisch und kolonialistisch, neosowjetisch und kleptokratisch.
Warum sich jemand wie Sie, der sich ja offenbar dem antiken Griechenland verpflichtet fühlt, sichjedoch
ansonsten als Russenfreund darstellt, ist mir ehrlich gesagt ein RÄTSEL.
Einstige Werbung von Sprengel (*): "Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die Verpackung!"
Es liegt an Ihnen es verstehen zu wollen, wie auch beim Thema Überfall der USA auf Russland.
-
(*) Qualitätsschokolade, im Unterschied zu Ritter Sport.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Repressionen in Russland erlauben keine Friedenspropaganda. Bleibt abzuwarten, wie lange die sich noch aufrecht erhalten lassen.
Wobei Friedenspropaganda die einzig sinnvolle Propaganda ist ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hinter dem Rücken? Hier ist alles für jeden nachlesbar. Ich äußere mich doch nicht nur ausschließlich über dich und das im direkten Dialog, wenn du hier gerade mit diskutierst sondern dann, wenn es gerade passt - oder mir danach ist!
Nach Würfelqualle bist Du jetzt anscheinend dran .....
Zitat:
Zitat von
amendment
Man sollte grundsätzlich alles hinterfragen - aber nicht täglich! .
.
.. @ amendment ... dann hinterfrage ich mal , warum du hier ständig lügst .. es gibt nur eine einzige Erklärung für mich .. du willst dich wichtig machen du willst angeben und du stirbst fast an Arroganz ..
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auch der hochwerte Herr Präsident Putin ist kein Unsterblicher.
Sicherlich hat Putin seinen Nachfolger schon bestimmt ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nach Würfelqualle bist Du jetzt anscheinend dran .....
Ja. Die Meute wird rasch Blut riechen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Korrekt. Die Krim dürfte für Russland wichtiger sein als der Donbass
Strategisch gesehen auf jeden Fall...