AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gab ja schon Angriffe auf russisches Hoheitsgebiet ...
Ja die kriegsgeilen Ukras haben schon lange mit den Hufen gescharrt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So blöd kann man einfach nicht sein, daß man nicht erkennt, daß dieser Krieg, wenn er sich ausweitet, von Rußland ausgeht und ausgeweitet wird.
Fragt mal die Finnen und hört dem Martti zu (deutsche Untertitel)
Zündler war die NATO
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zündler war die NATO
Erneut übeprüfen, meine früheren Kommentare lesen (mein Strang: G20 - keine Verurteilung Russlands).
Der Angriff auf Russland war bereits 1998 beschlossene Sache, lange vor dem Überfall auf Jugoslawien, mit Beteiligung Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
MABF
So blöd kann man nicht sein, daß man nicht erkennt, daß ins dieser Krieg gar nichts angeht und uns ohne unsere Einmischung auch nie bedroht hätte.
Schlaue europäische Politiker hätten sich mit Russland verbündet, die Ukraine geplättet und die Bodenschätze geborgen.
Das hätte der Große Häuptling in Washington und weise Vater aller Euro-Knechte nie zugelassen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Schrieb ich doch gerade: Falle. Hat auch funktioniert.
Wenn er das weiß, und das tut er alleine schon wegen der Kamera, kann er da natürlich lang fahren.
Du würdest also, würdest die da so liegen sehen, einfach drüber fahren? Genau damit rechnen die.
Die Ukros haben diese so schön platziert für die Kameras und behaupteten, das wären die Russen gewesen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mit schlauen europäischen Politikern hätte man die Ukraine gar nicht plätten müssen, und alle hätten profitiert (jedenfalls alle IN Europa). Da die EU mit ihren zwölf Judensternen und ihrem Technokratiezentrum in Brüssel aber einen anderen Herren hat, als die Menschen in Europa, ist das leider eine Illusion geblieben.
Wie anders willst Du diesen korrupten Unruheherd sonst in den Griff kriegen?
Auf eine einsame Insel umsiedeln?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das hätte der Große Häuptling in Washington und weise Vater aller Euro-Knechte nie zugelassen.
Deswegen steht da ja auch "europäische". Nicht EU.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Ukros haben diese so schön platziert für die Kameras und behaupteten, das wären die Russen gewesen.
Das weißt Du aber nicht, wenn Du nur die Minen siehst und sonst keiner da ist.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Erneut übeprüfen, meine früheren Kommentare lesen (mein Strang: G20 - keine Verurteilung Russlands).
Der Angriff auf Russland war bereits 1998 beschlossene Sache, lange vor dem Überfall auf Jugoslawien, mit Beteiligung Deutschlands.
Hast da einen link ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hast da einen link ?
Dazu gibt es keinen Link, meine Quelle ist hierzu unbedeutend.
Das habe ich 20 Jahre lang kommentiert, und jetzt "wachen" manche westlichen Zeitungen auf und "berichten" in etwa das, was ich seit 20 Jahren kommentiere.
Was denken Sie warum ich Streß mit den angeblich guten Zeitungen hatte?
Phase 1: Überfall auf Jugoslawien, als Vorbereitung auf Phase 2
Phase 2: aktuelle Ereignisse in Neurussland, das Hauptinteresse war die Stadt mit dem griechischen Namen: Sewastopel (=> Flotte)