AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie soll der Russe das machen? Seit langer Zeit ist er nur noch zu einem Stellungskrieg fähig, während die Ukros sogar eine Offensive machen.
Man fahr doch mal zur Front der militärischen Sonderoperation und schau dir deine Ukras an. Ob du dann immer noch so naiv schwaffelst ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh mein Gott , so kann man es auch umschreiben , als " Test Offensive " für Bekloppte Gläubige !
Ach ja , und welche Menschen ersetzen gefallene Ukrainer ?
Deutsche , Polen , Rumänen , Bulgarier , Amerikaner , Schweden , Finnen , Türken ?
Angeblich soll es ja nicht so sein , aber du scheinst da informierter zu sein !
Das, was seit einer Woche entlang der ukrainischen Front geschieht, nennt man Aufklärungsvorstöße; es wird aufgeklärt - nicht "getestet" - wo sich entlang der riesig langen Verteidigungskette Schwachstellen befinden. Welche Verteidigungskräfte wo und wie schnell in welcher Stärke mit welchen Kampfmitteln bzw. Waffensystemen reagieren. Das sind absolut legitime und übliçhe Einsatzszenarien.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Verhandlungen gibt es erst, wenn der Russe aus der Ukraine vertrieben wurde.
Und auch nur darüber, wie hoch die Reparationsleistungen sind, mit denen der Russe den angerichteten materiellen Schaden ersetzen muss.
Es kommt mir langsam so vor, als wollten die Deutscheb halt einmal auf der Richterseite beim Militärtribunal sitzen - völlig wurscht, wie die Gesamtlage überhaupt zu bewerten ist.
@ Amendment
Ob es nach der Beendigung der militärischen Sonderoperation noch eine Ukraine gibt, die man in die EU und in die NATO aufnehmen könnte ?
… und zu deiner Mehrheit fällt mir nur ein : Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Heute gehst du aber wieder ab^^
Gelegentlich versuche ich den Klaus Kinski zu geben und dem unfassbar verblendete Doofpoebel der westlichen Untergangsgesellschaften zu zeigen was sie fuer strunzdumme Bumsklumpen sind. Klaus Kinksi lebt ja leider nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Verluste an Material werden vom Westen ersetzt, den Blutzoll an Menschen bezahlt die Ukraine alleine.
Jetzt gibt es die Meldung, dass Israel 200 Merkava-Panzer an die Ukraine liefern könnte. Bezahlt von der EU/BRD natürlich.
https://www.stern.de/digital/technik...-33569418.html
Das wäre natürlich der Hammer, und ein weiterer Sargnagel für Putin.
Ach ja , schon mal gehört : Totgesagte leben länger !
Zitat:
Zitat von
navy
heute war es heiss, da bekommt man schon mal einen Sonnenstich am Sonntag
Amendment hat schon einen " Dauersonnenstich " !
Da sitze ich dann doch lieber gemütlich im kühlen Keller , wenn ich den einen hätte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Amendment hat schon einen " Dauersonnenstich " !
Da sitze ich dann doch lieber gemütlich im kühlen Keller , wenn ich den einen hätte !
Ich habe sogar eine kühle Wohnung, wenn es draußen über 35 Grad sind. Nur früh lüften und dann bis 22 Uhr konsequent die Fenster geschlossen halten. Ok, ich habe eine Erdgeschosswohnung, das sind eh die kühlsten, leider auch im längeren Winter.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wohl wahr!
Gute Menschen sprechen kein englisch, hebraeisch und ukrainisch, weil das die Sprachen der Asozialen und Gauner sind.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich habe sogar eine kühle Wohnung, wenn es draußen über 35 Grad sind. Nur früh lüften und dann bis 22 Uhr konsequent die Fenster geschlossen halten. Ok, ich habe eine Erdgeschosswohnung, das sind eh die kühlsten, leider auch im längeren Winter.
Haben wir auch , die Sonne kommt an die Fenster gar nicht ran , Dachüberstand , morgens lüften Fenster zu , Rollos halb runter , perfekt !