Googel das mal... und beantworte derweil den Rest...
Deine Versagerfreunde gehen mir am Arsch vorbei. Das du Idiot ernsthaft denkst, das dein Idol und Held Klitschko, nur zum Spaß nach Berlin geflogen ist, zeigt wieder einmal deine Blödheit! :haha:
Btw. hast du ihm den Arsch geleckt?
02.04.2022, 18:47
Flaschengeist
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von LOL
Was du da nicht fragst... haben Staaten denn je was anderes gemacht?
Klar, Libyen z.B. Aber das hat dummerweise dem glorreichen Verteidigungsbündnis NATO nicht gefallen, weshalb man das Land platt machen musste. Lass uns weitersuchen...
02.04.2022, 18:47
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Zarewitsch
In den USA stimmt der Kongress über die Bewilligung von Krediten für Waffenlieferungen an die Ukraine ab. Die Goldreserven der Ukraine liegen ja schon als Sicherheit in Ford Knox.
Sind die Waffenlieferungen der BRD Geschenke an die Ukraine oder müssen die auch mal bezahlt werden. Würde mich mal interessieren. Jedenfalls fand im Reichstag keine Abstimmung über die Bewilligung von Krediten zu Waffenlieferungen an die Ukraine statt. Oder wird das in irgendwelchen Ausschüssen durchgewunken. Oder ist die BRD sogar ein krimineller Staat, der das Vermögen seiner Bürger verschleudert?
Der Parlamentarismus in Deutschland, ist spätestens seit Corona gestorben!
Es gibt noch immer Deppen, die daran glauben, sh. den klenen griechen. :crazy:
02.04.2022, 18:48
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Klar, Libyen z.B. Aber das hat dummerweise dem glorreichen Verteidigungsbündnis NATO nicht gefallen, weshalb man das Land platt machen musste. Lass uns weitersuchen...
Schachmatt! :dg:
02.04.2022, 18:48
LOL
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Deine Versagerfreunde gehen mir am Arsch vorbei. Das du Idiot ernsthaft denkst, das dein Idol und Held Klitschko, nur zum Spaß nach Berlin geflogen ist, zeigt wieder einmal deine Blödheit! :haha:
Btw. hast du ihm den Arsch geleckt?
Bist du denn vollkommen behindert? Warum sollte Klitschko nur "zum Spass nach Berlin fliegen" ??? Der hat Wichtigeres zu tun, als nur an seinen Spass zu denken...
02.04.2022, 18:52
Großmoff
Zitat:
Zitat von Meister Hora
Die verkaufen das ganz offensichtlich und das bedeutet für mich: Kaufland-Boykott.
Dann kaufe ich eine für dich mit.
02.04.2022, 18:52
LOL
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Da hat ein Diktator in Pracht gelebt, und andere nur von den Krümeln der sagenhaften Erdolerlöse teilhaben lassen, wie es u.a. auch Katar, Kuweit, die VAE und andere schwerreiche Erdölnationen mit relativ geringer Bevölkerung tun...
02.04.2022, 18:53
LOL
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Schachmatt! :dg:
Lern erstmal Schach spielen...
02.04.2022, 18:54
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von LOL
Da hat ein Diktator in Pracht gelebt, und andere nur von den Krümeln der sagenhaften Erdolerlöse teilhaben lassen...
So schreibt es die westliche Propaganda. Dass dass Lügen sind ist längst unabhängig bestätigt - auch hierzuforum.
Zitat:
Zitat von LOL
... wie es u.a. auch Katar, Kuweit, die VAE und andere schwerreiche Erdölnationen mit relativ geringer Bevölkerung tun...
02.04.2022, 18:57
LOL
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
So schreibt es die westliche Propaganda. Dass dass Lügen sind ist längst unabhängig bestätigt - auch hierzuforum.
Deren Erdolreichtum vernebelt dir doch die Sinne und den Maßstab. Na, dann schau doch einfach nach, wie die vor ihrem Erdölboom lebten...