AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Werter Genosse Abas, ein wenig black-facing und Du gehst als wiederauferstandener Colin Powell durch.
Du bist heute besonders nett!
Immerhin hast Du mich nicht mit der Likudbandendrecksack und Premier Israels, " Bibi The King " (Benjamin Netanyahu) verglichen, welcher das Israelische Buerger in Speziellen und die Menschheit im Allgemeinen seit 3 Jahrzehnten mit der Behauptung verunsichert, ein nuklearer Erstschlag des Iran auf Israel staende unmittelbar bevor.
Zitat:
Zitat von
ABAS
By the way! Wie hat sich eigentlich der russische Kaviar Export nach den durch die westlichen Politiker_Innen verhaengten Wirtschaftssanktionen entwickelt? Stopft sich die dekadente westlich Bourgeoisie immer noch mit russischen Fischeiern?
Falls das der Fall sein sollte, hoffe ich zu extrem ueberhoehten Wucherpreisen! :D
Sie werden sich weiterhin damit vollstopfen , man kann ja schließlich nicht von ihnen verlangen das sie verhungern !
Ich frage mich nur immer was die Leute an dem Zeug finden ?
Zitat:
Zitat von
Olli
Macht es dann eigentlich einen Unterschied, ob die US Atomraketen ein paar hundert Kilometer mehr bis in Russlands Machtzentrum brauchen… :?
Alles außer die international vertragliche Neutralität und den Abzug aller NATO Streitkräfte aus der Ukraine , dürfte für die Russen nicht verhandelbar sein.. ‼️
Bei 10 Min Vorwarnzeit kann man sicher nicht mehr abfangen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie soll der Russe das machen? Seit langer Zeit ist er nur noch zu einem Stellungskrieg fähig, während die Ukros sogar eine Offensive machen.
Du peilst mit 80 nix mehr sehe ich.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Ukraine hat nicht verloren, hat eine Gegenoffensive gestartet, weißt du das?
Ja , die Gegenoffensive !
Die Gegenoffensive zeigt erste Erfolge , trotz schwerer Kämpfe und hoher Verluste !
Solch einen Schwachsinn verkaufen uns die Medien als erfolgreiche Gegenoffensive !
Finde den Fehler !
Zitat:
Zitat von
amendment
Also zu "meiner Zeit" war die NATO immer blau und der Warschauer Pakt immer rot dargestellt.
Aus welcher Quelle stammt solch eine Karte, die nun diese Farben genau anders verwendet?
Für Korinthenkacker wie dich
https://yt3.ggpht.com/sa6Qm0MSBtxzQK...CA=s1600-nd-v1
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Weil rot klassischer Weise stets die Farbe für die militärische Feinddarstellung war. Im Manöver trug schon zu Kaisers Zeiten der Feind die rote Armbinde! Und "wir! werden auf dieser Karte jetzt nochmal warum in rot dargestellt?
Weil wir der Feind sind , ist doch ganz einfach !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , die Gegenoffensive !
Die Gegenoffensive zeigt erste Erfolge , trotz schwerer Kämpfe und hoher Verluste !
Solch einen Schwachsinn verkaufen uns die Medien als erfolgreiche Gegenoffensive !
Finde den Fehler !
Die ukr. Offensive ist dermaßen erfolgreich, dass es nun seit kurzem heißt, diese hätte nicht einmal begonnen :D
https://www.youtube.com/watch?v=zMk6Dav5v5Y&t=0s
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weil wir der Feind sind , ist doch ganz einfach !
.. :gp: ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aha , jetzt hat sie noch gar nicht begonnen , ja , wann soll sie denn nun beginnen ?
:fizeig::haha::kich::lach::rofl::kich: