AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Mich triggert es wenn Perverse 80 Millionen Menschen atomar auslöschen wollen. :wut:
Israel hat nur knapp 9 Millionen.
Aber mit den Perversen hast du recht. Wer Menschen zur öffentlichen Belustigung steinigen und an Baukränen hochziehen lässt kann nicht normal sein.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Israel hat nur knapp 9 Millionen.
Aber mit den Perversen hast du recht. Wer Menschen zur öffentlichen Belustigung steinigen und an Baukränen hochziehen lässt kann nicht normal sein.
Das ist doch harmlos gegenüber das was die Kämpfer des Wertewesten veranstalten
Mal wieder die gleichen Akteure der gleichen Lügenpresse in Aktion:
https://i.postimg.cc/76b61H3Z/gcgzuk8kzv431.jpg
AW: *** Krieg am Golf ***
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Juden fliehen doch von fast überall, weil sie überall so furchtbar verfolgt werden. Aus Europa fliehen sie doch auch, weil sie sich hier nicht mehr sicher fühlen können. Das liest man jedenfalls fast jeden Tag bei Springer, Tichy, PI-News und co.
Die meisten Juden wohnen in den schönen USA.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du Perverser und Antiperser bist also für die atomare Auslöschung von 80 Millionen Iranern wegen der freien Meinungsäußerung ihres Präsidenten. :128:
Bekannlich wurden demgegenüber 6 Millionen Juden im Holocaust ermordet. Aber weisst du Unbedarfter eigentlich, dass allein für das schlimmste KZ (Auschwitz) die Opferzahlen durch die Veröffentlichung der Totenbücher durch Russland ca. 1990 offiziell von 4 Millionen auf unter eine Million reduziert wurden?
Notwehr? Der Iran droht nicht mit einem Angriffskrieg gegen Israel, aber USrael droht dauernd mit einem völkerrechtswidrigen Angriff gegen den Iran.
Meinst du mit "Schranken" etwa wie Myschkin die atomare Auslöschung des Iran :?
Blödsinn. Auch das Persische Volk will endlich vom Mullahregime befreit werden. Darum geht es. Die Perser waren doch mal ohne Mullahs Freunde Israels. Der freie Iraner ist israelfreundlich.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Blödsinn. Auch das Persische Volk will endlich vom Mullahregime befreit werden. Darum geht es. Die Perser waren doch mal ohne Mullahs Freunde Israels. Der freie Iraner ist israelfreundlich.
Sobald Israel die Perser demokratisch befreit hat, werden sie automatisch Israel-freundlich.
Werden die Iraner dann auch so toll befreit wie wir damals? Brandbomben sind schon was feines
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Was für ein passender Nachname. Schade, dass kaum ein Ami das verstehen wird.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Das schaffen die eines Tages auch alleine. Dazu brauchen die die Amis nicht. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. Wenn den Amis nur an einem Regimechange gelegen wäre, hätten sie auch Soros mit seinem Netzwerk schicken können. Nein, dem Rüstungskomplex in den USA juckt der Pelz...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du redest dir ein das der Iran und die Mullahs soviel Hass bei mir hervorrufen. Ich mag sie lediglich nicht sowie ich auch unsere eigenen Politiker nicht mag.
Gestern klang das anders.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
...Terrorregieme wie der Iran gehören in die Schranken gewiesen. Die hängen Kinder an Baukräne!!!!