AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dass es heutzutage immer noch Deppen gibt, die Karl Marx Glauben schenken, hätte ich echt nicht gedacht.
:D
An was müssen sie doch glauben, wenn nicht an Gott, dann halt an Karl Marx....:haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt! Welche politische Ideologie die Richterinnen und Richter der Bundesverfassungsgerichtes haben ist eigentlich egal und unwichtig, weil sie ohnehin zur richterlichen Unbefangenheit verpflichtet sind. Wichtig und entscheiden ist, das die Richterinnen und Richter des Bundesverfassungsgerichtes moeglichst alle Juedinnen oder Juden sind. Notfalls muss eben solange vom ueberproportional verjudeten Deutschen Parlament gewaehlt werden, bis das passt.
Wer Kopftücher im Justizapparat und ein Verbot der einzigen Oppositionspartei AfD, Impfzwang und mehr fordert, ist ein antinationales linkes Globalistenliebchen!Deutschland wird ja nicht direkt von den Juden zerstört, sondern unterwürfigen BRD-Goyim-Politikern für ein bißchen Macht und Geld...
Zitat:
Zitat von
Soraya
..und Goyim-HiWis in den Medien!
kd
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dass es heutzutage immer noch Deppen gibt, die Karl Marx Glauben schenken, hätte ich echt nicht gedacht.
:D
Auf der Prager Strasse in Dresden schwenkt ein Verpeilter immer noch die Rote Fahne, der hat einen totalen Schaden. Aber im Gegensatz zu den Bettlern der sogenannten Hilfsorganisationen ist er noch harmlos.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du bist also für Abtreibungen im neunten Monat?
Er dachte wohl an seine verpfuschte Jugend und wollte zurück.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Als ich die Alte sah, war mir sofort klar, was für ne Psychopathin sie ist. Eiskalte Augen, empathieloses Geschwätz und menschenverachtend.
Sie wäre in jeder Diktatur die perfekte Schreibtischtäterin
Eine perfekte Hilde Benjamin 2.0, mir kommt das Kotzen.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
An was müssen sie doch glauben, wenn nicht an Gott, dann halt an Karl Marx....:haha:
:haha:
Der war richtig gut. :dg: :gp:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Stell Dir mal vor, ein Anarchist (so wie ich) muss gar nichts!
Schon gar nicht muss ich an irgend etwas glauben.
Ich glaube und vertraue nur mir selbst und bin mein eigener Gott.
Deshalb lautet mein 1. Gebot in entsprechender Abwandlung: "Ich soll keine anderen Götter neben mir haben."
Zitat:
Zitat von
konrad
Schon gar nicht muss ich an irgend etwas glauben.
Ich glaube und vertraue nur mir selbst und bin mein eigener Gott.
Deshalb lautet mein 1. Gebot in entsprechender Abwandlung: "Ich soll keine anderen Götter neben mir haben."
Ob du mit deinen eigenen Vertrauen richtig liegst das steht in den Sternen oder halt nur in deiner einseitigen Ansicht.....:schreck:
Zitat:
Zitat von
konrad
Stimmt, aber nur wenn er seit Jahren nichts arbeitet und von H-4 , also von Steuern, die Arbeitende für dich zahlen, lebt wie du. Müsstest du arbeiten, musst du sehr viel.
Zitat:
Zitat von
ich58
Er dachte wohl an seine verpfuschte Jugend und wollte zurück.
Wenn man steckbrieflich gesucht wird, naja, da ist wohl was schiefgelaufen.