AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Habe mal aufmerksam in den Medien zugehört, die Regierung in der Ukraine wird nur als "das Regime" bezeichnet, ich dachte ich verhörte mich, aber im ZDF Volksempfänger kam der Begriff mindestens 4-5 mal in dem Beitrag, ganz nach dem jiddischen Propagandamittel der Wiederholung von negativ besetzten Begriffen.
Norbert Röttgen hatte es mal bei der EM als diktatorisches Regime bezeichnet! Wird sicher auch bald im TV so heißen.
Die USA macht alles um einen Vasallen ala Georgien in der Ukraine zu installieren.
Hoffentlich ist Klitschko nicht so Saudumm wie Saakaschwili stellt euch vor was los ist wenn er den Russen den Pachtvertrag für Sewastopol kündigt, ich denke da versteht Putin keinen Spaß und dann wird die Ukraine zerbrechen ganz so wie es USrael will.
Zitat:
Zitat von
zeus1
Anhang 41130
Orange- Revolution...Die Ehefrau vom Oppositionsführer Wiktor Yushchenko
Haha also da sieht man auf was die EU/Nato/Usa setzt..Nazis und Islamisten sind willige Gefährten und Instrumente dieser Verbrecher.
Zitat:
Zitat von
mick31
Die USA macht alles um einen Vasallen ala Georgien in der Ukraine zu installieren.
Hoffentlich ist Klitschko nicht so Saudumm wie Saakaschwili stellt euch vor was los ist wenn er den Russen den Pachtvertrag für Sewastopol kündigt, ich denke da versteht Putin keinen Spaß und dann wird die Ukraine zerbrechen ganz so wie es USrael will.
Vielleicht sollte man hoffen, daß der Klitschko so saublöd ist wie der Saakaschwili, damit Rußland jeden berechtigten Grund hat, endlich wieder Nägel mit Köpfen zu machen.
Als die Russen mit Panzern nach Abchasien und Ossetien reingedonnert sind, war auf Seiten der "einzigen Weltmacht" ganz schnell verdächtige Ruhe im Karton.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Norbert Röttgen hatte es mal bei der EM als diktatorisches Regime bezeichnet! Wird sicher auch bald im TV so heißen.
Dem Norbert Röttgen sollte man mal zuflüstern, daß er besser vor seiner eigenen diktatorischen Brüsseler Tür kehren soll, bevor er "Haltet den Dieb" ruft.
Nazis und Islamisten sind willige Instrumente der NAto
Zitat:
Zitat von
mick31
So'n Bullshit die Ukraine hat genauso ein Recht auf territoriale Unversehrtheit wie Georgien oder jedes andere Land! Bei BRD rumnölen wegen angeblicher Souveränitätsdefizite aber die Georgier und Ukrainer als Marionetten der Russen sehen wollen und das für gut befinden? Ihr Idioten, sowas hab ich gern! Die Russen gehören rausgeschmissen und als Nicht-Anreiner des Schwarzen Meeres stehengelassen, mal sehen, das dann los ist! Die haben ja immer noch Zugang, nur müssen sie dann halt selber Häfen bauen. Drecks-Russenknechte, bei der BRD und Georgien immer von US-Vorherschafft schwadronieren, aber die Sowiet-Oberhoheit gutheissen! Euch hab ich gefressen! Lernt man so einen Dreck in der DDR-Grundschule oder speist sich das aus allgemeinem irrationalem USisrael-Hass?
Zitat:
Zitat von
zeus1
Nazis und Islamisten sind willige Instrumente der NAto
Schwachsinn, die EU-konforme Propagand dreht es nur immer so hin, wie es gerade passt. Jetzt, da die Ukraine die EU gedisst hat, wird wieder vermehrt von "Regime" u.ä. gesprochen, hätte sie den Vertrag unterschrieben, hätte sie weniger Anwürfe bekommen.
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Schwachsinn, die EU-konforme Propagand dreht es nur immer so hin, wie es gerade passt. Jetzt, da die Ukraine die EU gedisst hat, wird wieder vermehrt von "Regime" u.ä. gesprochen, hätte sie den Vertrag unterschrieben, hätte sie weniger Anwürfe bekommen.
Sabbere kein Scheiß NAzis und Islamisten spielen eine große Rolle für die die Eu/Usa/Nato
Zitat:
Zitat von
zeus1
Sabbere kein Scheiß NAzis und Islamisten spielen eine große Rolle für die die Eu/Usa/Nato
Ach was, "Nazis" sind immer die "Bösen", das dreht man sich zurecht, wie man es gerade braucht. Wo gibts denn in der Ukraine gerade "Islamisten"? Und die sollen verantwortlich dafür sein, dass die Ukraine gerade nicht auf Linie ist? Auch diese sind immer nur insoweit Feinde, wie man es gerade braucht (9/11 bööööööse, Libyen, Syrien Guuuuuuut!)
So pauschal kann man das nicht sagen.