Wenn solche Leute zu Putins Freunden gehören, muss man sich über nichts wundern.
Druckbare Version
Du passt dich nicht deinem Gegenüber an, sondern bist genauso wie du bist oder kannst du von mir Waschweibergschwätz über Selenski lesen? Nein, denn mich widern solche Personalisierungen an, da sie wie schon geschrieben eines reifen Menschen unwürdig sind und von der Komplexität eines solchen Konfliktes ablenken. Man muss sich praktischerweise nicht mehr mit dem russischen Volk und dem Staat auseinandersetzen, sondern kann über Sachen wie Gewichtszunahme ablästern...
Weiß nicht, ob das so war, aber ich habe mir immer gedacht, Russland sollte den Fokus nur auf den Donbass legen, nicht auf die Gesamtukraine. Mir war aber klar, dass sie das machen mussten, damit die Ukraine ein neutrales Land wird. Sieht mittlerweile so aus, als ob Russland dieses Ziel auch ohne vollständige Eroberung erreicht.
Du Vollidiot hast absolut keine Ahnung!
Selbst wenn man dir auf deine versoffene Birne kackt, wirst du sagen; ..nein das ist keine Kacke".
Jeder weiß, dass diese Islamisten mit Hilfe der Amerikaner nach Bosnien geschleust wurden! Dies geschah Nachts über den Flughafen Sarajevo.
Nach dem Krieg haben selbst ehemalige lokale muslimische Kämper alles minutiös erklärt.
Darüber gibt es zahlreiche Reportagen, tausende Tonnen Beweise und noch heute leben diese Islamisten in Bosnien, da sie lokale Frauen geheiratet haben und die bosnische Staatsbürgerschaft erhalten haben.
So und jetzt geh in deinem Türkenwahn Gyros servieren
Btw. die USA waren sehr wohl aktive Kriegspartei du Vollhonk. Sie haben serbische Stellungen bombardiert. Darüber hat sogar Hollywood einen Film gedreht.
Mein Gott bist du blöde :haha:
Machs doch andersherum - hast du von mir hier schon mal Loblieder auf Putin gelesen? Neee - ich fordere auf der Personalisierung dieses Konfliktes nicht zu folgen und sich nicht an Putin festzubeissen. Aber viele stehen offensichtlich auf diesen emotionalen Schnickschnack aus der Boulevardpresse und haben die Opfer solcher Aktionen wie z.b. Gaddafi oder Assad längst vergessen.