AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So wie ich , mein Vater kam als Ossi in Mühlhausen /Thüringen zur Welt und ist irgendwann mal hier rüber gekommen !
Wir haben eben gute Gene. Die meisten " Wessis " wurden entweder von GIs oder UPS Paketboten " spritzt " !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du hast noch nie ohne ihn gelebt.
Richtig , aber da einige " Wohlständler " immer meinen es muss mehr sein , halten sie sich für arm !
Arm ist nicht der , der nichts hat , sondern der , der viel wünscht !
Zitat:
Zitat von
Neu
Du lebst im Wohlstand, sicherlich. Hast ein Dach überm Kopf, sammelst keine Flaschen.
In seinen Augen lebt er nicht im Wohlstand , weil er sich viel wünscht !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir haben eben gute Gene. Die meisten " Wessis " wurden entweder von GIs oder UPS Paketboten " spritzt " !
Auf unsere Gene können wir stolz sein !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du meinst, der Typ mit Halbglatze, welcher für den typisch deutschen Pedanteristen steht, wäre gute Genetik?
https://images.bild.de/648c3e156a19a...12f15dfd?w=992
---
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die sind in letzter Sekunde noch da davongerannt, weil wohl ordentlich Schmier- und Schutzgeld gezahlt wurde.
Das war wirklich beschämend, von den Ziegenhirten im Schlappenflicker-Style rausgeworfen zu werden.
Wenn man dann noch bedenkt was für ein Schweinegeld da verdummt und den deutschen Rentnern und Familien vorenthalten wurde.
Und das nächste " teure Spielfeld " wartete schon , statt Afghanistan Ukraine , nur das sie da " angeblich " nicht mit eigenen Soldaten beteiligt sind , sondern nur mit Waffenlieferungen und Geldschiebereien !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die sind in letzter Sekunde noch da davongerannt, weil wohl ordentlich Schmier- und Schutzgeld gezahlt wurde.
Das war wirklich beschämend, von den Ziegenhirten im Schlappenflicker-Style rausgeworfen zu werden.
Wenn man dann noch bedenkt was für ein Schweinegeld da verdummt und den deutschen Rentnern und Familien vorenthalten wurde.
Kein Wunder! Die Afghanen im Allgemeinen und die Taliban im Speziellen wurden weder von den USA noch der ISAF gefragt ob sie mit " Demokratie und Freiheit " bzw. westlichen Wertenormen " beschenkt " werden wollen. Ausserdem kommen " Geschenke " nicht gut an, wenn sie durch militaerische Gewalt in Gestalt von Bomben und Granaten " ueberbracht " werden.
Ich finde die USA und ISAF habe ihre Niederlage in Afghanistan in jeder Hinsicht verdient. Die Afghanen haben vor den Augen der Weltoeffentlichkeit gezeigt, das sie sich von den " Westmaechten " nicht submissionieren und nicht assimilieren lassen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die werden/wurden da nicht nur nicht verteidigt, sondern bewusst aus Bosheit oder fahrlässig aus Blödheit beschädigt
Interessen wurden da nicht verteidigt , sondern unsere Freiheit , genauso wie jetzt in der Ukraine !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Zu hoher IQ für den Verein.
:dg::gib5:
Klasse
Zitat:
Vladimir Putin: "Russland hat im Kampf gegen den Nationalsozialismus am meisten gelitten und wird dies nie vergessen. Die Russische Föderation ist verpflichtet, gegen die Demonstrationen von Neonazis in der Ukraine vorzugehen." Der Film zeigte Bilder von der Massenerschießung von 30.000 Juden in Babi Yar (1941) sowie davon, wie Banderas Bestrafer 179 Dorfbewohner in Chatyn (1942) bei lebendigem Leib verbrannten.
Das Massaker von Babi Jar war die Antwort auf Brandstiftungen und Attentate durch sowjetische Partisanen, bei denen laut Vincent Reynouard ein Artillerie-General der Wehrmacht ums Leben gekommen sein soll. Letzteres sage ich mit Vorbehalt, da Reynouard in seinem Video keinen genauen Namen nennt.
Der Ablauf des Massakers und die genaue Zahl der Opfer wurde von einer sowjetischen Untersuchungskommission ermittelt, die, wie wir auch durch Katyn wissen, immer für höchste Faktentreue und Korrektheit standen.