AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar doch dass du dich an rechtem Geschichtsrevisionismus aufgeilst. Ich habe auch nichts anderes erwartet von dir.
Danke dass du mich nicht enttäuscht hast .... :crazy: und immer wieder bestätigst, welch Lattenschuss du hast.
Zitat:
Danke dass du mich nicht enttäuscht hast
Kann das, im Sinne der gewollten Inhaltsübermittlung, und so formuliert, stimmen?
(das "Danke" hierbei nicht bewertend)
Laut Quellen von Ria Novosti haben die USA der Ukraine die Erlaubnis gegeben, die Krim und Kriegsschiffe um die Krim mit ATACMS anzugreifen.
HIMARS, M270 und Mars Raketenwerfer können ATACMS verschießen.
https://t.me/chp_crimea/49112
Zitat:
Zitat von
Panther
Laut Quellen von Ria Novosti haben die USA der Ukraine die Erlaubnis gegeben, die Krim und Kriegsschiffe um die Krim mit ATACMS anzugreifen.
Das machen die doch schon seit Monaten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist ja nichts neues
Es geht um das russische Kernland, hunderte Kilometer tief.
Die Vereinigten Staaten haben ihre Position zum Verbot der Streitkräfte der Ukraine, amerikanische Waffen für Angriffe tief in russisches Territorium einzusetzen, nicht geändert.
Dies sagte der Sprecher des Weißen Hauses für nationale Sicherheit, John Kirby.
,,An unserem Ansatz in dieser Angelegenheit ändert sich nichts. Und ich würde heute nicht mit einer solchen Veränderung rechnen" sagte er.
Zitat:
Zitat von
Panther
vielleicht sollte Russland mal ein interkontinentalrakete ohne sprengkopf vor dem weissen Haus einschlagen lassen
alternativ nen paar spionagesateliten ausser Betrieb nehmen
sonst werden die us Kriegstreiber noch Grössenwahnsinnig
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar doch dass du dich an rechtem Geschichtsrevisionismus aufgeilst. Ich habe auch nichts anderes erwartet von dir. Danke dass du mich nicht enttäuscht hast .... :crazy: und immer wieder bestätigst, welch Lattenschuss du hast.
Naja, den linken Geschichtsrevisionismus kennst Du ja schon...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das untere Bild passt eher zu Selenskij ...
Wenn die links im Bild befindliche Figur Selenskij ist...vielleicht...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das machen die doch schon seit Monaten.
eben, non-event - das nennt sich aggressives Zurückrudern, denn die wesentliche Erlaubnis, Russland proper vor 2014 anzugreifen, gab es NICHT.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Kann das, im Sinne der gewollten Inhaltsübermittlung, und so formuliert, stimmen?
(das "Danke" hierbei nicht bewertend)
Schön, daß Sie an der Feinwahrnehmung der hiesigen Propagandisten arbeiten, das tut not!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist hochgradig gestört!
Hast Du nur Sinn für sozialistischen Realismus, also Ölschinken von dampfenden Munitionsfabriken?