AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für Russland eher nicht aber für den Westen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und es ist nicht leicht sich dem anzupassen.
Was schlägst du also vor, wie die russische Armee darauf reagieren sollte?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was man natürlich unbedingt vermeiden sollte ! Das wäre dann WK 3 !
Der Ball liegt aber im Westen und die Russen werden sich nichts wegnehmen lassen, da kannst du sicher sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das ist schon fast so als kämpfe man gegen ukrainische Partisanen...
Die sich obendrein noch hinter Weibern und Kindern verstecken, Spielplätze verminen und alte Menschen auf offener Straße erschießen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist natürlich völliger Blödsinn, die ukrainische Truppe versteckt sich hinter Zivilisten, Panzer zwischen Wohnblocks, Scharfschützen in Wohnungen und dergleichen mehr, da ist nix mit knallhart zuschlagen, da müssen die Russen äußerst umsichtig agieren um Kollateralschäden zu verhindern.
Natürlich die Amis würden alles platt machen, aber das ist ja nicht das Ziel der Russen.
Jetzt mache dich bitte nicht lächerlich!
Als wenn jemals in der Geschichte eine russische Armee Rücksicht auf eigene Soldaten oder Zivilisten genommen hätte.
Das war immer und ist bis heute ein versoffener und korrupter Sauhaufen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was schlägst du also vor, wie die russische Armee darauf reagieren sollte?
Ebenso zum Teil Partisanentaktik anwenden, dann gibt es auch weniger zivile Opfer.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dann hat der Putin aber alle Hände voll zu tun...
.
Eher nicht, man wird den Westen zunächst von russischer Energie und wichtigen Rohstoffen abschneiden die ja immer noch exportiert werden, dann geht hier sowieso das Licht aus.
Wenn dann die zweite Stufe gezündet wird, könnte ich mir vorstellen das Hyperschallraketen zunächst mit konventioneller Ladung in europäischen Hauptstädten runter kommen und das wird vermutlich reichen die Völker des Westens gegen ihre Politganoven aufzubringen.
Im Falle eines Falles würde natürlich taktische Atomwaffen zum Einsatz kommen, in dem Fall hätten gerade wir Deutschen dann wieder einmal den Arsch in der Tür.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Volltrottel ! :crazy:
Die SU waren schon mit Satelliten im All, da gab es noch nicht mal die NASA. Dto. erster bemannter Raumflug. Hamse wohl sich von den VSA ausgeliehen.
Wo sind denn die westlichen Hyperschallraketen, die nukleare U-Boot-Flotte (da war die UDSSR mit den VSA gleich), die ebenso angetriebenen Eisbrecher. Es ist nicht nur so, dass sie all das nicht besitzen - sie könnten es gar nicht produzieren, denn sie haben weder das Wissen, noch die Industrie.
Juri Gagarin - der erste Schwindler im Weltraum...
https://www.youtube.com/watch?v=--gfZZQ5vOk
https://www.youtube.com/watch?v=lH3sFKMBGzQ
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eher nicht, man wird den Westen zunächst von russischer Energie und wichtigen Rohstoffen abschneiden die ja immer noch exportiert werden, dann geht hier sowieso das Licht aus.
Wenn dann die zweite Stufe gezündet wird, könnte ich mir vorstellen das Hyperschallraketen zunächst mit konventioneller Ladung in europäischen Hauptstädten runter kommen und das wird vermutlich reichen die Völker des Westens gegen ihre Politganoven aufzubringen.
Im Falle eines Falles würde natürlich taktische Atomwaffen zum Einsatz kommen, in dem Fall hätten gerade wir Deutschen dann wieder einmal den Arsch in der Tür.
Naja, London ist ja irgendwie keine "europäische" Hauptstadt mehr...
Da hat die Putin-Mafia wohl auch die meisten Immobilien....
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt mache dich bitte nicht lächerlich!
Als wenn jemals in der Geschichte eine russische Armee Rücksicht auf eigene Soldaten oder Zivilisten genommen hätte.
Das war immer und ist bis heute ein versoffener und korrupter Sauhaufen.
Eigentlich sollte ich auf solchen Blödsinn gar nicht eingehen, aber ich habe über Telegram die Möglichkeit Videos über das Kampfgeschehen zu sehen und denke das schon objektiv beurteilen zu können.