AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das klappt aber wie gesagt nicht mit modernen Langstreckenraketen, da muß der Westen dann selber aktiv werden und genau das begreifen die Russen dann als Kriegserklärung.
Schon erstaunlich wie ruhig dabei Putin bleibt ...
Zitat:
Zitat von
sibilla
stümmt, aber die anderen haben noch eine eselsgeduld mit diesem hamsterrad/leierkastenonkel.
mir worscht, ich bin eh nur noch selten da, lese noch sporadisch mit oder auch nicht.
es ist eh alles gesagt und geschrieben. nur von seinem gesabbel wegen corona weicht er nicht ab. ich faß es nicht.
naja, dbddhkp.
Wie kann alles gesagt und geschrieben sein...wenn jeden Tag in der Welt etwas Neues und Anderes passiert !?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Andere vorschicken und kämpfen lassen - da sind sie echt gut die Angelsachsen.
Südvietnamesen gegen Vietcong, Irak gegen Iran, Mudshaheddin gegen SU, Kuwait gegen Irak, Tschetschenen gegen Russland, UCK gegen Serbien, Georgien gegen Russland, ISIS gegen Syrien und Libyen, YPG gegen Syrien, Ukrops gegen Russen, Taiwan+Japan gegen China (yet to come)...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das eingreifen im Gebiet Kursk war schon ein entscheidender Fehler !
Auf jeden Fall denn damit hat die Ukraine ihr Verteidigungspotential erheblich geschwächt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Andere vorschicken und kämpfen lassen - da sind sie echt gut die Angelsachsen.
Südvietnamesen gegen Vietcong, Irak gegen Iran, Mudshaheddin gegen SU, Kuwait gegen Irak, Tschetschenen gegen Russland, UCK gegen Serbien, Georgien gegen Russland, ISIS gegen Syrien und Libyen, YPG gegen Syrien, Ukrops gegen Russen, Taiwan+Japan gegen China (yet to come)...
Ja man läßt sich andere zerfleischen und will dann ernten, wenn das nicht schäbig ist !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Amis schicken erstmal UK vor, die das der Ukruine "erlauben" sollen - sie selber wollen erstmal gucken wie Russland reagiert.
Die Neokons denken laut ihren Spieltheoriemodellen immer noch, dass Russland "nichts" machen wird... und falls es schief läuft, naja trifft es halt die Inselaffen.
Wir werden das erleben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon erstaunlich wie ruhig dabei Putin bleibt ...
Ich kann dir auch genau sagen warum der so ruhig bleibt, der weiß nämlich was passiert wenn die russische Kriegsmaschine in Wallung kommt.
Was wir bis jetzt gesehen haben war ein Sondereinsatz zur Rettung der ethnisch russischen Bevölkerung im Donbass, das ist bestenfalls ein Zipfel von dem was rollt wenn es zu einem offenen Konflikt mit der NATO kommt
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Amis schicken erstmal UK vor, die das der Ukruine "erlauben" sollen - sie selber wollen erstmal gucken wie Russland reagiert.
[...].
Selbst beobachtet und erkannt oder gelesen?
Sie hätten noch erwähnen können dass jedesmal der aufgestellte mosaische Strohmann Selenskyi (ein Cousin der mosaischen Minister um Biden) in seiner Rambo-Tarnbekleidung (das olivgrüne T-Shirt) um Freigabe "bettelt", er hat es ja auch einst als Berufskomödiant gelernt, die Massen zu manipulieren.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Auf jeden Fall denn damit hat die Ukraine ihr Verteidigungspotential erheblich geschwächt.
Es kann noch schlimmer kommen für Russland ...
https://dert.online/international/21...n-warnt-ueber/
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie kann alles gesagt und geschrieben sein...wenn jeden Tag in der Welt etwas Neues und Anderes passiert !?
was passiert denn neues?
klär mich auf oder auch nicht, egal. ich höre und sehe nur jeden tag das gleiche.