AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Tatsachen sind keine Verleumdung. :haha:
Nur das ich keine Tatsachen sehe Du Dummschwurbler ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
War ja wirklich nur ironisch gemeint und ich wollte niemanden beleidigen ! Und klar sollten wir ALLE gemeinsam nach vorne schauen für eine bessere Zukunft !
Nönö, ich meinte ja diesen "Salvatore", der hier mit seinen Anti-Ossi-Sprüchen nervt. Kein Stress (;
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ui, jetzt regen sich alle wieder auf.
“
16.54 Uhr: Die Beteuerung, man habe natürlich auch »jüdische Freunde«, gehört seit jeher zum Werkzeugkasten von Antisemiten: Wird sie doch meist als Einleitung für ein »Aber…« benutzt. Die Karte »jüdische Freunde« hat nun auch Russlands Machthaber Wladimir Putin gespielt – um sich gleich darauf anzumaßen zu bestimmen, wer Jude sei und wer nicht. »Ich habe viele jüdische Freunde, seit meiner Kindheit. Sie sagen: ›Selenskyj ist kein Jude. Das ist eine Schande für das jüdische Volk‹«, sagte Putin am Freitag beim Wirtschaftsforum in St. Petersburg. Aus dem Publikum erntete Putin für seine Ausführungen Beifall.“
Tatsächlich ist Selensky ein J. - dafür gibt es viele Quellen, zB
Ein Jude als Staatspräsident
https://www.juedische-allgemeine.de › meinung › ein-...
23.04.2019 — Mit der Wahl von Selenskyj beweist die Ukraine...
Er hätte Chirac gefragt, weshalb sich die amerikanischen Leader so aggressiv verhalten. Chirac habe - auf Russisch! - geantwortet, "weil es ihnen an Kultur fehlt".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann ab nach Nordkorea ! :D
Ich hätte kein Problem damit! Ich weiß nur, dass wir Deutschen es besser können...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Er hätte Chirac gefragt, weshalb sich die amerikanischen Leader so aggressiv verhalten. Chirac habe - auf Russisch! - geantwortet, "weil es ihnen an Kultur fehlt".
Chirac war arrogant und intolerant , Aggressivität ist konsequenter und traditioneller Ausdruck der US Kultur.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Boah, wenn sie dir wirklich so ähnlich schauen, sind sie fürs ganze Leben hart gestraft und in Schule und Beruf wohl oft das Gespött ihrer Kollegen.
Sie müssen sich keine Sorgen beim Kontakten machen..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das ich keine Tatsachen sehe Du Dummschwurbler ...
Hasbara täuscht Blindheit vor und schließt von sich auf andere. :haha:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
der
Führer heute persönlich bei seiner Truppe :D
http://youtu.be/YiBfph6JbcA
parallel werden sicher schon Reden für gefallenes NATO-Kanonenfutter geschrieben,
frühere Kanzler wollten solche Bilder vermeiden,
das rot grüne Gesocks lasst sich weiter direkt in den Krieg treiben
Top-Gun-Doppelwumms...
Mittlerweile wissen die Bonzen, dass das Volk blöde ist und sie sich alles erlauben können.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hätte kein Problem damit! Ich weiß nur, dass wir Deutschen es besser können...
Ja man lernt zunehmend von Nordkorea und das ist das eigentlich Tragische !