AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sind Stoiker und Fatalisten Zwillingsbruder...!?
Wir kommen vom Thema ab.
Kurz:
Der Fatalismus hat heute eine vom Christentum stark verfälschte Bedeutung: Nichtstun, kann ich ohnehin nicht ändern
Das ist der von der Priesterkaste der MONOtheisten erwünschte Ansatz.
Der ist jedoch aus der Sicht der olympisch-humanistischen Weltanschauung völlig falsch.
Prüfen Sie sich in aller Ruhe selber, inwieweit Sie Ihr Schicksal, Ihr Leben, beeinflussen können (konnten), und vor allem wie!
Und die Muse wird Ihnen dann etwas ins Ohr flüstern.
Das ist OT (Off Topic), ich möchte nicht dass der User Würfelqualle wieder mit der Löschung beginnt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das habe ich auch nicht behauptet; ich behaupte, dass du das hier in ehrloser Absicht suggerieren wolltest.
Du bist in meinen Augen absolut ungeeignet über Ehre zu debattieren.
Das es deine Bundeswehr verletzt, wenn man ihr Blödheit unterstellt mag etwas erschüttern. In deinem Denken ganz sicher. Deine Faktenresistenz ist eben ein Problem für dich selbst. Du nennst es ehrverletztend.
Ich nenne dich feige.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, da bin ich aber froh, dass du nicht die Macht dazu hast. Mein Dank wird dir ewig nachschleichen, ob er dich erreicht, vermag ich nicht zu schreiben.
Dann bist du also kein echter Deutscher, bist du womöglich nur ein Pass-Deutscher?
Womöglich. Aber nun wird es themenfremd. Wir lernen uns bestimmt noch besser kennen. :)
USA; GB, Niederlande geben Feuer frei für ihre Langstreckenwaffen von 300-500 km Reichweite.
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie kennen nur die eine Spielart.
Wenn ihr Ausbeuter- und Plünderungs- und Umverteilungs-System am Ende ist, geht es in einen größeren Krieg.
Nicht umsonst wird gegen Rußland Stück für Stück eskaliert.
mit was wollen die Trottel, Krieg führen?
Zitat:
Zitat von
Panther
USA; GB, Niederlande geben Feuer frei für ihre Langstreckenwaffen von 300-500 km Reichweite.
Das hat mit der Verteidigung der Ukraine nichts mehr zu tun ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, da bin ich aber froh, dass du nicht die Macht dazu hast. Mein Dank wird dir ewig nachschleichen, ob er dich erreicht, vermag ich nicht zu schreiben.
Dann bist du also kein echter Deutscher, bist du womöglich nur ein Pass-Deutscher?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Womöglich. Aber nun wird es themenfremd. Wir lernen uns bestimmt noch besser kennen. :)
Ich freue mich immer über entsprechende Diskussionspartner.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das hat mit der Verteidigung der Ukraine nichts mehr zu tun ...
Diese "europäischen Freunde" helfen bei der Vernichtung der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich freue mich immer über entsprechende Diskussionspartner.
Heute ist 9/11... vor 23 Jahren fielen die Zwillingstürme...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Diese "europäischen Freunde" helfen bei der Vernichtung der Ukraine.
Die Ukrainer greifen auch zivile Ziele der Russen an, was für ein falsches Spiel ...
https://dert.online/international/13...ukraine-krieg/