AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Möglich, dass es im bunten Land mal für alle ab 18 verpflichtend wird.
Bisexualität meinst du. Wenn ich den Dreck schon lese, keine Angst vor dem eigenen Geschlecht. :kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
Es wird wohl ein Kompromiss gefunden werden, denke und hoffe ich.
Putin ist im Recht mit dem Versuch den völkerrechtsswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
Putins Ziel, dafür die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren wird er wohl nicht erreichen - seit vielen Monaten weise ich darauf hin dass RU nur noch in der Lage ist einen Stellungskrieg wie in WKI zu führen. Insbesondere die Bombardierung des Donbass hat er noch nicht beendet.
Ob RU die 1000 km lange Verteidigungslinie halten kann dürfte davon abhängen wie schnell RU Verstärkung zu einem oder mehreren Brenpunkten bringen kann.
:vogel: Als wenn Russland nicht mehr Druck machen könnte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Anhaltende Unterstützung der USA durch einen Hasbara! :kotz:
Die USA hatten zugesagt als Ausgleich auf eine NATO-Osterweiterung zu verzichten - eine riesige Lüge auf Betreiben Jener selbst auserwählten Kinder des Teufels, die die USA kontrollieren! :128:
Wo hab ich die USA unterstützt ? Versteh ich echt nicht ! Du bist nicht ganz bei Sinnen, denn ohne die Zustimmung der USA hätte es die Wiedervereinigung nicht gegeben !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast wirklich ein Problem....die Ukrainer sterben wie die Fliegen und du schwafelst von der Niederlage der Russen.
Du Ärmster hast Leseschwäche, von Niederlage der Russen schwafelst nur du! :crazy:
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Der Mann ist Anhänger des linken Scharlatanes Maynard Keynes.
Der seinen Mist ja nur deswegen verbreiten durfte, weil das Rothschild
und Co seinerzeit so zupass kam. Von wegen Schuldgeldsystem und so.
D.H vom Geld versteht er nichts. Er meint er kann es drucken.
Er wird bald noch merken, daß das falsch ist.
MfG
H.Maier
Seit über 20 Jahren, läuft das Zeitalter der Scharlachtane, wo auch noch die Dümmsten Professoren werden können, und die Medien Kaspars, finden das Super und die Regierungs Doofis
Zitat:
Seine Ideen sind die Grundlage für die als Keynesianismus bekannte Denkschule und ihre verschiedenen Nachfolger.[6]
Vollkommener Blödsinn, wie die Geschichte zeigte
Zitat:
Als das Time Magazine Keynes 1999 zu den wichtigsten Menschen des Jahrhunderts zählte, erklärte es,
dass „seine radikale Idee, dass Regierungen Geld ausgeben sollten, das sie nicht haben, den Kapitalismus gerettet haben könnte“.[13] The Economist bezeichnete Keynes als „Großbritanniens berühmtesten Ökonomen des 20. Jahrhunderts“.[14]
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Maynard_Keynes
und wo bleibt das Fiat Geld?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
... die Amis haben dafür eigentlich nichts geleistet außer ihr ja und Amen zur Wiedervereinigung ...
Zitat:
Anhaltende Unterstützung der USA durch einen Hasbara! :kotz:
Die USA hatten zugesagt als Ausgleich auf eine NATO-Osterweiterung zu verzichten - eine riesige Lüge auf Betreiben Jener selbst auserwählten Kinder des Teufels, die die USA kontrollieren! :128:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo hab ich die USA unterstützt ? Versteh ich echt nicht !
Anhaltende Dummstellerei, auch von Hasbaras üblich. :haha:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du darfst nicht reisen? Verbietet dir das deine Frau oder wer?
Sie bestanden auf ein Testergebnis, oder einen Impfnachweis. Und du musstest dich anmelden. Wenn du da was nicht hattest, Flugreise ist nicht. Heuer in die USA - nur mit Impfschein, und den habe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Anhaltende Dummstellerei, auch von Hasbaras üblich. :haha:
Mich interessiert Deine Hasbara-Scheisse im Grunde nicht die Bohne und klar stelle ich mich dumm um Dich zu ärgern ! :D
Zitat:
Zitat von
Alegra
Fehlt nur das bei den USA besonders beliebte "friendly fire"!