AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich glaube der hat auch mal in "Ufos" oder solche Gilgameshinterpretierten Landungen...gemacht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche "Wendung" habe ich denn deiner Meinung nach vollzogen? Mir wird hier doch die Kontinuität eines langjährigen Systemlings statuiert.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie du über die Schulter durchs Knie schießt...
Es ist noch nicht vollzogen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich glaube der hat auch mal in "Ufos" oder solche Gilgameshinterpretierten Landungen...gemacht...
Du verwechselst den Grünen Hoimar aber jetzt nicht mit Erich von Daenicken ? :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wir werden radikal themenfremd. Aber ich erinnere mich doch richtig an die neunziger wenn ich Dithfurt und Dänicken in einem Satz erwähne? Die beiden hatten doch irgendwelche sogenannten SchnIttmengen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dir bestätigt man so einiges... statuiert! :haha:
Warum habe ich dich gefühlt immer so schnell "an der Wand"?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Doch. Genau das tut er.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum habe ich dich gefühlt immer so schnell "an der Wand"?
Warum du das Gefühl der Überlegenheit hast, ist hier nicht ganz klar. Man sieht nur ganz deutlich, das du dieses Gefühl hast.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die USA haben nur 100 auf dem europäischen Kontinent - alleine ein einziges russisches Atom-U-Boot im Großraum Murmansk hat bis zu 24 ballistische Raketen, von denen jede wiederum bis zu zwölf unabhängig zielbare nukleare Sprengköpfe befördern kann! Das heißt 12 x 24 = 288 Atomsprengköpfe auf einem einzigen russischen U-Boot!
Und das ohne all die Atomraketen der Russen in Königsberg und in Belarus.
Jetzt kommst du...!!!
für was! Das Idioten Programm von Berlin, den Amerikanern, anderen Ratten aus Kanada ist zu Ende. F-16 Elektronik Programme, Ukra Drohnen. Alles am Ende
Alle Kredite, Projekt des Westens sind im Arsch.
Wie viel Technik insgesamt eingesetzt wird, ist noch nicht bekannt, doch sie wird erfolgreich zerstört, sobald sie in den Blick unserer Luftaufklärung gerät. Innerhalb eines Monats seit Beginn der Invasion beliefen sich die Personalverluste des ukrainischen Militärs nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums auf über 11.220 Soldaten. An Kriegsgerät wurden verloren: 87 Panzer, 42 Schützenpanzer, 74 gepanzerte Mannschaftstransporter, 624 gepanzerte Kampffahrzeuge, 84 Kanonen, 24 Mehrfachraketenwerfer – darunter sieben HIMARS und fünf M270 MLRS, acht Luftabwehrkomplexe, zwei Munitionswagen, 21 Störsender, sieben Anti-Artillerie-Radare, zwei Luftabwehrradare, acht Ingenieursfahrzeuge.
https://rtnewsde.com/international/2...k-nehmen-kiew/
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir werden radikal themenfremd. Aber ich erinnere mich doch richtig an die neunziger wenn ich Dithfurt und Dänicken in einem Satz erwähne? Die beiden hatten doch irgendwelche sogenannten SchnIttmengen?
Hut ab, ich hätte Dich fast unterschätzt :hi:
Tatsächlich hat Dithfurt als Pazifist auch die Jenseitsvorstelllungen der Kirche kritisch hinterfragt und sich in diesem Zusammenhang auch in kosmische Gefilde begeben ,- darum : Man unterschätze nicht die Belesenheit des Minimalphilosophen... :hi:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ach nee echt themenfremd ? Mach keinen Scheiss !
:D