AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hast du, der für seine Objektivität Bekannte, denn auch Zahlen für Königsberg und Weißrussland?
Und gehst du wie ich davon aus, dass die Anzahl der "Murmansker Atomsprengköpfe" um ein Vielfaches höher ist als die der US-Atom-Uboote, die im Atlantik patrouillieren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie viele Atomsprengköpfe hat Russland in Königsberg und in Belarus? Und noch viel interessanter ist: Wie viele Atomsprengköpfe hat Russland im "Großraum Murmansk", die auf Ziele in Europa programmiert sind...?
nenn halt wenigsten mal Zahlen, oder sind wir in der Horoskop Stunde mit Wünschelrute.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube den USA nur noch Minimales - nur etwa ein Quantum mehr, als ich den Russen glaube.
Und genau deshalb ist mein Glaube an Europa unerschütterlich!"
.. weil Europa und deren Politiker die größten Arschlecker bei den Amis sind ...
.. @ amendment .. du bist so was von saublöd ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wollte gerade durch meine Beispiele aufzeigen, dass mit einem "Pufferstaat Ukraine" rein gar nichts "gewonnen" würde...
Dann hast Du für mich keine Ahnung ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin etwas erstaunt über Putin, kann aber Kalkül sein.
Er unterstützt nicht Trump, sondern Harris ... wegen Sanktionen die angeblich schärfer waren unter Trump.
Somit hätte er den Vorwurf Wahlbeeinflussung von der Backe.
Trump meinte aber falls er gewinnt, Sanktionen zu streichen die den USA schaden.
Glauben die Doofis Putin ?
Putin trollt hier ganz offensichtlich, um dem jetzt schon vorbereiteten "Russia meddling into US elections" "Trump-Russia Collusion 2.0" schonmal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Da die westlichen Medien unfähig sind Ironie und spitze Bemerkungen richtig zu interpretieren, müssen sie sich jetzt irgendwie verbiegen mit dem "Harris Endorsement" von Putin.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
..
*** Klitschko schockt Russland-Freunde im deutschen TV ... ***
..
www.Bild.de ..
.. da werden wieder Märchen erzählt , ich fasse es nicht ...
Wer sich den Lügendreck reinzieht, ist selber schuld, dass er verblödet.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hast Du für mich keine Ahnung ...
Ihr beide solltet lieber koalieren. Ahnung habt ihr beide keine. Aber euer Geseier gibt euch wenigstens selbst Hoffnung. Das ADHS zeigt ihr beide unabhängig der Inhalte ganz deutlich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr beide solltet lieber koalieren. Ahnung habt ihr beide keine. Aber euer Geseier gibt euch wenigstens selbst Hoffnung. Das ADHS zeigt ihr beide unabhängig der Inhalte ganz deutlich.
Du hast erst recht keine Ahnung und quatsch meist nur belangloses und themenfremdes Zeugs ...:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Putin trollt hier ganz offensichtlich, um dem jetzt schon vorbereiteten "Russia meddling into US elections" "Trump-Russia Collusion 2.0" schonmal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Da die westlichen Medien unfähig sind Ironie und spitze Bemerkungen richtig zu interpretieren, müssen sie sich jetzt irgendwie verbiegen mit dem "Harris Endorsement" von Putin.
Ich finde Putin verarscht alle und erntet nebenbei bei dieser Aussage noch einen grünen Punkt.